Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Top 10 DvDs

Top 10 DvDs

Hey ihr Lieben, heute ein weiterer Top 10 Artikel. Diesmal stelle ich euch meine allerliebsten Lieblingsdvds vor. Diesmal auch wieder mit Platzierungen. 1. Platz "LOL? Das heißt "Laughing Out Loud" in der Internet- und SMS-Sprache. Lol wird Lola (Christa...

Weiterlesen

Aufgebraucht August/September

Aufgebraucht August/September

Salut ihr Lieben, der September neigt sich dem Ende zu und so ist es wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post von mir. Ich mache das immer alle zwei Monate, oder wollt ihr das lieber öfter? Also jeden Monat? Es ist auch diesmal einiges zusammengekommen....

Weiterlesen

Gewinnspielauslosung !

Gewinnspielauslosung !

Hey ihr Mäuse! Gestern endete mein Gewinnspiel. Heute kommt die Auslosung! Ich will es kurz machen: Der Zufallsgenerator spuckte die Zahl 9 aus. Und Los Nummer 9 gehört zu: Paula von cupcakemadamee.blogspot.com Herzlichen Glückwunsch! ♥ Ich hoffe du freust...

Weiterlesen

Mein erster Gewinn *-*

Mein erster Gewinn *-*

Hallo ihr Lieben, wenn ihr Lotti's Blog lest, habt ihr ja schon gesehen, dass ich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen Habe. Ich habe mich riesig gefreut, als ich es gelesen habe *-* Und heute war das Paket auch schon da. Deutsche Post-Leistung aus Leidenschaft....

Weiterlesen

Flop 6 Kosmetik

Flop 6 Kosmetik

Hello ihr Lieben, heute endlich meine Flop 5 6. Ich habe zuletzt ein paar Problemchen gehabt, weil ich beim Ausmisten, ohne nachzudenken weggeschmissen habe (nach dem Motto; "Nachher findest du noch Gründe zu viel zeugs zu behalten"). Ich wollte meinen...

Weiterlesen

Bilder von mir :)

Bilder von mir :)

Hallo ihr Lieben, auch heute nur ein kleiner Post von mir. Zurzeit geht es mir nicht so gut. Besonders gestern lag ich nur passiv auf dem Sofa. Warum immer ich wir Frauen? Ich hab zum Geburtstag von meiner Omi eine Kiste Pralinen bekommen. Da ich nun...

Weiterlesen

Mein Blog hat diesen Baum gepflanzt ♥

Mein Blog hat diesen Baum gepflanzt ♥

Hallo ihr Lieben, nehmt es mir nicht übel, wenn ich meine Versprechen derzeit nicht halten kann. Bei mir ist irgendwie echt viel los. Weiß auch nicht warum. 0.o Etwas das mir am Herzen liegt, ist die Umwelt. Ich weiß nicht, wie es bei euch steht. Aber...

Weiterlesen

NOTD Fame Fatal

NOTD Fame Fatal

Hey ihr Süßen, eigentlich sollte heute der lang ersehnte Flop 10 Artikel kommen, aber rgendwas hat da nicht hingehauen. Dann wollte ich ein OOTD machen, weil ich heute meine tolle Schluppenbluse anhatte. Aber da war das Licht zu schlecht, weil es mal...

Weiterlesen

Urlaubs- und Ferienhaul

Urlaubs- und Ferienhaul

Hey ihr Lieben, ich hatte euch ja den Haul versprochen, der sich bei mir in den Ferien angesammelt hat. ich hab immer alles einzeln fotografiert, immer gleich nach dem Einkauf, aber meistens war es zu wenig für einen Artikel. Deswegen heute alles zusammen....

Weiterlesen

1 2 > >>