:'(

Veröffentlicht auf von Mia

Hallo ihr Süßen, ich habe eine mega schlechte Nachricht für euch,

ich muss mit dem bloggen aufhören, weil meine Eltern dahintergekommen sind.

Ich wusste ja, dass sie das nicht erlauben würde, also habe ich es heimlich gemacht, aber Dank einer Freundin, die zuhause unbedingt erzählen musste, dass ich einen Blog habe (ihre Eltern sind natürlich sofort zu meinen) ist es rausgekommen und ich soll den Blog löschen.

Es tut mir ganz fürchtbar leid, besonders um den schönen Header, den Tonia und Sam für mich gemacht haben.

Da geben sie sich so viel Mühe und ich muss gleich meinen Blog löschen.

Sollte ich eines Tages wieder bloggen, erzähle ich keinem was davon! Oder nur vertrauenswürdigen Personen.

 

Das wars erstmal von eurer Mia.

Meinen Lieblingsblogs werde ich wohl als Leserin erhalten bleiben...

 

Hab euch alle lieb ♥♥

Mia

Veröffentlicht in Offtopic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

maike♥ 06/02/2012 21:01

oh mann, du arme! :o
schade, dass du aufhören musst, echt ://

Mia 07/06/2012 17:48



Ich mache es jetzt so, wie Pia mir geraten hat. ;) Dann kommt doch noch immer was ;*



pia 05/30/2012 21:12

Deine Freundin sollte sich schämen.Schade das du nicht mehr blogst.Aber du kannst es ja unaufällig wieder bloggen, jede Woche schreibst du dann aber ein Artikel und die Kommentare kannst du auch
heimlich beantworten.

Mia 07/06/2012 17:47



Sie war auch sehr zerknirscht. -.-


Ja, das mache ich jetzt.


ich hab dir auch eine Mail geschrieben ;)



mary 05/27/2012 16:20

oh nein.!!! gibt es denn keine möglichkeit deine Eltern zuüberreden. Deine freundin kann auch nichts für sich behalten :(.. & dabei mochte ich deinen blog so gerne. ;*

Mia 07/06/2012 17:49



Ich mach es jetzt erstmal heimlich. Wird schon gut gehen :*


Danke :) Freut mich riesig das zu hören!



Lotti 05/27/2012 14:46

Ohh,das finde ich sehr,sehr schade... :(

Tut mir sehr Leid für dich..!!

Mia 07/06/2012 17:47



Zum Glück konnte ich es (fast) rückgängig machen ;)



Chérie 05/27/2012 12:37

oh nein! das ist bestimmt schrecklich für dich!! :o
das tut mir wirklich leid, du bist so eine talentierte bloggerin :*

Mia 07/06/2012 17:46



Ja! War es! Zum Glück blogge ich jetzt doch wieder ;)