Aufgebraucht August/September

Veröffentlicht auf von Mia

Salut ihr Lieben,

der September neigt sich dem Ende zu und so ist es wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post von mir. Ich mache das immer alle zwei Monate, oder wollt ihr das lieber öfter? Also jeden Monat? Es ist auch diesmal einiges zusammengekommen. Zum ersten Mal ein Nagellack. Gut, das war aber kein Kunststück. Immerhin hat es fast für die ganze Hanyhülle gereicht und meine Meinung über OPI-Lacke etwas korrigiert. Aber dazu gleich mehr. Erstmal alles andere, denn ich habe die Sachen aufgeteilt, in "Basispflege" "dekorative Pflege" und "Proben, Wattepads usw." Und logischerweise fange ich mit der Basis an. Bei einem Haus baut man ja auch nicht den Balkon zuerst. ;)

 

Basis

P1010457.JPG

Uh ja, unser selbstdesigntes-Sekten-Styler-Duschgel :D Das ist so nicht im Handel, ist nämlich ein Unikat. Wegen eines Religions-Projekts, bei dem wir selber eine Sekte gründen sollten, haben wir eine Modekonzernsekte gegründet, die La Plume heißt und ihre Mitglieder einem Modediktat unterwirft und außerdem gibt es Schönheitskurse und Fitnesskurse bis sich alle so verschuldet haben, dass wir sie als billige Arbeitskräfte für uns produzieren lassen können. :DD

Und natürlich verkauft unsere Firma nicht nur Klamotten, sondern auch Pflegeprodukte. hehe, die waren alle schwer beeindruckt, als wir mit unserem selbstdesignten Duschgel und den leckeren Muffins (die auch noch die Farben unseres Logos hatten) ankamen. Haben dann auch fett ne 1 abkassiert. Grüße an Anni und Simon :*

 

Duschgel- 2,49€

Duschpeeling- ca. 6€ 

 

dekorative Kosmetik

P1010451.JPG

 

Nagellack - 16€ (war aber ein Geschenk)

Make-up von Essence - ca. 4€

Make-up von Manhatten - ca. 6€

Concealer von Manhatten - ca. 4€

 

Den Concealer habe ich schon nachgekauft, die anderen Sachen werde ich allerdings nicht nachkaufen, da ich zurzeit immer nur getönte Tagescreme und Concealer trage. Ich muss sagen, meine Haut dankt es mir! ♥

 

Proben usw.

P1010456.JPG

Haarkur von Balea - ca. 2€ (??)

Maske von Scheabens - ca. 1€

Wattepads x 2 von Rossmann - ca. 1€

Probepakung Sensodyne

 

Von der Haarkur bin ich total begeistert! Sie hat meinen Haaren echt gut getan und das sah man hinterher auch. Die Maske von Scheabens hilft ebenfalls gut.

Zu Wattepads und Zahnpasta gibt es eigentlich nichts zu sagen... ;)

 

Habt ihr Reli oder Ethik?

Habt ihr auch was von den Sachen?

Macht ihr mehr oder weniger leer in zwei Monaten?

 

xoxo Mia

 

 

 

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Den Manhattan Concealer wollte ich auch mal ausprobieren :D<br /> Irgendwie geht bei mir in letzter Zeit garnichts leer ;D
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, solche Phasen gibt's bei mir auch mal ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
hihi ich benutze auch nur noch getönte creme, viel besser als makeup :*
Antworten
M
<br /> <br /> Seh ich auch so :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
haha, das sekten-projekt hört sich cool an :D wir machenin reli niiiie sowas cooles :oo<br /> den manhattan-concealer mag ich auch haben, der sieht toll aus c: aber ich hab schon soo viele andere concealer :c :DD<br /> :*
Antworten
M
<br /> <br /> War es auch, aber auch sehr viel Arbeit... :)<br /> <br /> <br /> Hm, vielleicht ist ja einer bald alle ;*<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
V
den manhattan concealer hab ich auch gehabt :)<br /> Das mit der sekte ist ja witzig!! :D:D<br /> Ich will sowas auch in der schule machen! :(
Antworten
M
<br /> <br /> Cool :)<br /> <br /> <br /> Ja, wir haben auch viel gelacht! :D<br /> <br /> <br /> Vielleicht macht ihr sowas ja auch mal. Unser Lehrer ist ein bisschen verrückt, deswegen machen wir öfter sowas :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
Deiner Meinung mit der Haarmaske von Balea kann ich mich nur anschließen, super toll und der Preis ist sehr gut :) Jeden Monat ein aufgebrauch Post wäre, zumindest für mich, sehr interessant.<br /> Übrigens toller Blog :)
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, der Preis ist echt gut!<br /> <br /> <br /> Ok, dann werde ich mal schauen ;)<br /> <br /> <br /> Dankeschön! Freut mich :)))<br /> <br /> <br /> <br />