Blogawards c:

Veröffentlicht auf von Mia

Hey ihr Lieben,

zurzeit machen ja wieder viele Awards die Runde. Diesmal habe ich auch welche abbekommen. Ich bin so stolz ^.^

Von Thedi, Chérie & Paula bekam ich den "I ♥ your Blog"-Award. Außerdem von Chérie den "Bloglovin Award". Die möchte ich euch zeigen, weitergeben und außerdem einen anderen Award in die Runde schmeißen. c: Selbstgemacht :DD Ich hoffe ihr freut euch trotzdem ;)

 

love your blog1

 

 Wird weitergegeben an: 

- Anni

- Lotte

- Sarah

 

blog lovin award

Wird weitergegeben an:

- Tonia

- Kati

- Pia

 

Best Beauty Blog

Wird weitergegeben an:

- Chérie

- Paula

- Marleen

 

Es gibt so viele tolle Blogs, dass man sich gar nicht entscheiden kann :c

 

 

Findet ihr meinen Award okay, oder eher nicht so?

 

xoxo Mia

 

Veröffentlicht in Offtopic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
wirklich ein FETTES Sorry das das noch nicht gelesen habe. Danke :-*
Antworten
M
<br /> <br /> Kein Problem :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
danke, danke, danke für deinen award, der ist supersüß und die idee ist auch toll! ich freu mich :*
Antworten
M
<br /> <br /> Bitteschön :* Hast ihn dir verdient ;)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Dankeschön :)
Antworten
M
<br /> <br /> Bitte :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
danke! :-* Hab mich echt gefreut.. der Blogpost habe ich gerade online gestellt :-)
Antworten
M
<br /> <br /> Uhh, da gucke ich gleich mal *-*<br /> <br /> <br /> <br />
A
Danke :)
Antworten
M
<br /> <br /> Bitte ;)<br /> <br /> <br /> <br />