Catrice Lippenstift

Veröffentlicht auf von Mia

Salut ihr Süßen,

heute das Review zu meinem neuen Lippenstift von Catrice.

Ich habe ihn vor einer Weile gekauft und seitdem ist er echt mein Lieblngslippenstift geworden.

Er ist aus der "ultimate shine"- Reihe und die Farbe heißt: "190 Gentle Nude is back"

Was bitte ist Gentle Nude??

Gekostet hat er um die 4 €.

Ich bin sehr zufrieden mit ihm, da die Textur angenehm ist udn er ziemlich lange hält, wenn man die Grundierung auch noch mit auf Lippen aufträgt.

 

P1000809.JPG

P1000811.JPG

 

Außerdem finde ich das Design sehr hübsch. Klar und gradlinig.

Ich vergeben 5 von 5 Punkten und bin zufrieden. :)

 

Ich muss mir unbedingt noch so einen kaufen.

Empfehlungen?

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lisa ;) 05/21/2012 14:20

Echt eine tolle Farbe ! :)
und ich glaube 'gentle' heißt soviel wie 'sanft' also Sanftes Nude?! ;D

Mia 05/24/2012 13:44



Ah, das könnte hinkommen. Danke :)



Chérie 05/20/2012 11:14

der lippenstift sieht toll aus, ich hab nur leider so eine ähnliche farbe, sonst würde ich mir die sofort holen :D vielleicht in einer anderen Farbe ;*

Mia 05/24/2012 13:44



Ja, das bringt es dann nicht ;D



Paula Nijazova 05/19/2012 22:38

die Farbe scheint schön zu sein :)

Mia 05/24/2012 13:44



Ist sie auch ^.^ :)