Des Rätsels Lösung

Veröffentlicht auf von Mia

Ihr Lieben,

ich blogge ja unter Pseudonym und falschem Alter und ohne Foto.

Ihr Süßen, seid bitte nicht sauer, es ist ja zu meiner Sicherheit.

Aber immer mehr Leute wollten mal ein Foto sehen & dann haben mich meine Freundin und ihre Schwester überredet das "Geheimnis" zu lüften.

 

Portrats-0139.jpg

 

Wem dämmerts? ;)

Ja, ich bin eigentlich Maike, 14. Beste Freundin von Anni und seit 31. Dezember bei overblog aktiv.

Ich hoffe ihr seid nicht böse!

Ich blogge aber weiterhin als Mia. Naja, ich bin sowieso grade total in Aufbruchstimmung. Die nächsten Tage wird hier Chaos herrschen. Nicht wundern. ;)

 

 

Seid ihr überrascht? Böse?

 

xoxo Mia ♥

Veröffentlicht in Offtopic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Paula Nijazova 08/23/2012 17:38

du bist echt hübsch :)

Mia 08/23/2012 19:45



Danke :)



Lisachen :-) 08/23/2012 10:38

Du siehst doch so süß aus ♥ ! Darf ich fragen, warum du dich solange "verheimlicht" hast? Also vor deinen Lesern? Ich habe damit kein Problem, ein Blog ist eine gewisse Verantwortung, die Menschen
um einen rum fangen an anders über einen zu denken, sobald sie es raus bekommen. Und ich habe schon des öfteren so eine Panik geschoben..

Mia 08/23/2012 19:50



Danke :)


 


Klar!: Vorallem, weil ich geglaubt habe, dass wenn ich es sagen keiner mehr den Blog liest. Und dann natürlich um "sicher" zu sein... ;)


Ja, sicherlich. Wenn ich das rausbekommen würde, dass meine Freundin Bloggerin ist würde mich das auch sehr überaschen... ;) Ich denke aber nicht, dass sie es negativ finden. Meine Freunde wissen
es ja auch & unser Verhätnis ist immer noch sehr gut. Ich denke du brauchst keine Angst zu haben. Die meisten sind sicher beeindruckt :*



Tonia 08/22/2012 21:37

hattest du nicht sogar mal eine kurze Zeit lang mit Anni gebloggt. Ich hab euch ja damals den header gemacht und dein Bild ist ja im header Rechts zu sehen, wenn ich mich nicht täusche :D

Mia 08/23/2012 19:46



Jop. Genau. Ist total schön der Header! :)



mary 08/22/2012 14:56

kein ding ich lese dein blog trotzdem süße. ich hab nur noch ne frage wer ist das mädchen in der sidebar?
C:

Mia 08/23/2012 19:45



Hihi :)) Ehm, keine Ahnung ;D Ich hab das Bild von favim.com ;)



Mila 08/21/2012 15:23

Ich bin dir ganz bestimmt nicht böse ;D

Mia 08/21/2012 17:58



Freut mich zu hören :))