Die neuen "colour & go" Lacke von Essence

Veröffentlicht auf von Mia

Hallo ihr Süßen,

wie ihr an der Überschreift unschwer erkennen könnt, geht es um die Sortimentumstellung von Essence. Ich habe seit zwei Wochen auf der Lauer gelegen, weil ich unbedingt einen neuen Lack haben wollte. Euhm, mal wieder hab ich die Rechnung ohne Rossmann und dm gemacht. Warum haben die ewig Ausverkauf? In unserem Müller wurde ich dann am Freitag endlich fündig, zwar war das Regal noch nicht ganz aufgefüllt, aber ich habe trotzdem eine hübsche Farbe gefunden.

 

P1010132.JPG

Wie ihr seht, wurde das Design stark verändert.  Die Fläschchen sind jetzt größer und knubbeliger. Ich finde das total schön.

In den Verschluss ist ein e eingestanzt. Insgesamt gibt es 44 neue Trendfarben.

 

  • Brillianter Gel-Shine Effekt für hochintensiven Glanz
  • Ultra schnelltrocknend
  • Besonders langer Halt
  • Perfekte Deckkraft
  • Neuer Pinsel

 

Hmm, der Lack glänzt auf jeden Fall, aber auch nicht mehr als früher. Aber er trocknet tatsächlich sehr schnell, klar mit den 60-Sekunden-Lacken von Manhatten kommen sie nicht mit, aber die kosten auch mehr.

Er deckt gut, jedoch bleibt am neuen Pinsel auch nach einmaligem Abstreichen noch zu viel Farbe hängen um einen kleineren Nagel angemessen zu lackieren. Die Pinsel ähneln denen von Catrice sehr stark. Wahrscheinlich sind sie sogar identisch.

P1010136.JPG

 Ich habe mir übrigens die Farbe 111 english rose für 1,55€ gekauft.

Meine Mutter hat sie entdeckt und ich fand sie wunderschön, da musste sie mit. Leider waren die Lichtverhältnisse beim Fotografieren ziemlich blöd, weil es bei uns seit Tagen bewölkt ist (macht der Sommer Sommerpause??) und ich die Bilder hinterher aufhellen musste. :)

P1010135.JPG

Tjaa, über die Haltbarkeit lässt sich streiten. Ich habe den Lack um ca. 14.00 Uhr aufgetragen und nur 2 Stunden später war am Zeigefinger dieser fette Lackschaden zu sehen.

 

Insgesamt bin ich mit den neuen Lacken zufrieden, werde mir aber evtl. einen Überlack zulegen.

4/5 Punkten

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Beauty

Kommentiere diesen Post

Ida 07/23/2012 15:19

Ich finde die Lacke soooo hässlich :D

Mia 08/04/2012 10:48



:DDD



Paula Nijazova 07/17/2012 22:46

Hab die lacke heute gesehen & finde es wirklich super, dass die Fläschchen nun größer sind :)

Mia 07/18/2012 14:08



Ja, das find ich auch ;)



marleen 07/17/2012 22:33

ich finde die neuen Lacke schrecklich:// morgen werde ich auch einen Artikel dazu schreiben :))

Mia 07/18/2012 14:12



Schade, ich guck in mir auf jeden Fall an ;)



Pia 07/15/2012 19:24

süß (:
willst du nicht mal deine Nagellack sammlung zeigen ? ich würde mich freuen

Mia 07/16/2012 16:22



Hihi,


jo, mach ich mal ;)



Lotti 07/15/2012 13:54

Die neue Form find ich schöner als die 'alte' ´

Mia 07/16/2012 16:23



;) ich auch