Ein schwedischer Sommer [Buchvorstellung]

Veröffentlicht auf von Mia

Hallihallo ihr Süßen,

heute stelle ich euch mein Lieblingsbuch vor.

"Ein schwedischer Sommer" von Daan Remmerts de Vries hat zwar wenig Seiten (118) aber

es ist trotzdem total tiefgründig. Es ist ein Roman. Ich weiß, dass diemeisten von euch lieber Thriller lesen, aber ich kann das Buch auch Horrorfans empfehlen.

Einfach, weil man sich verstanden fühlt. Das Buch ist einfach bodenständig und alltäglich. Man denkt hinterher nicht "Rosamunde Pilcher lässt grüßen".

Außerdem ist es wirklich sommerlich. Ich bekomme dann immer so furchtbar Lust auf den Sommer.

 

In dem Buch geht es um die beiden Freundinnen Mo & Hesther die im Sommer mit Mo's Eltern nach Schweden fahren. Dort treffen sie die zwei Freunde Lars und Björn. Mo und Hesther verlieben sich sofort in Lars, eine schwedische Version von Keanu Reeves. Und aufeinmal sind sie Rivalinnen. Allerdings gibt es ein elementares Problem: Der schöne Lars kann sich nicht entscheiden.

 Das Buch erzählt die Geschichte aus der Sicht von Hesther.

 

P1000958.JPG

Das Cover finde ich auch sehr schön.

Und falls ihr Interesse habt:

ISBN 978-3-7941-7076-0

 

Your turn:

Habt ihr ein paar Buchtipps für mich?

 

xoxo Mia ♥

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Ja,ich bin heute mit dem Buch "Numbers den Tod im Blick" fertig gworden und muss sagen,der ist echt klasse.!!<br /> <br /> Also den kann ich dir empfehlen.<br /> Autorin: Rachel Ward<br /> Verlag:Carlsen<br /> ISBN: 978-3-551-31151-1<br /> Preis:8,95€<br /> <br /> PS:gibt es bei Thalia ;) #LG Lotti
Antworten
M
<br /> <br /> Ist das ein Thriller? Dann muss ich leider sagen, dass ich ihn eher nicht lesen werde. Bin niht so der Fan ;D<br /> <br /> <br /> Danke für den Tipp ;*<br /> <br /> <br /> <br />
M
wieso füür horrorfans? ;) :D
Antworten
M
<br /> <br /> euhm. Naja, die könnens auch mal lesen :D<br /> <br /> <br /> <br />
C
das buch hört sich toll an, ich lese sowiso lieber romane, mit thrillern kann ich gar nichts anfangen... :D<br /> kennst du das buch 'bevor ich sterbe' von jenny downham? das ist auch eher tiefgründig, ber ich mag das total ;) kann ich dir empfehlen! wenn du magst, kann ich ja mal ein review dazu schreiben ;*
Antworten
M
<br /> <br /> Puhh, ich bin nicht ganz alleine... ;)<br /> <br /> <br /> Nen, kenn ich leider nicht. Jaa, das wäre nett! :*<br /> <br /> <br /> <br />