Einkauf

Veröffentlicht auf von Mia

Hallihallo ihr Süßen!

Wie versprochen hier mein Einkauf. Ich habe nicht wirklich viel gefunden. Aber ich bin trotzdem zufrieden damit.

P1000502.JPG

20120317.jpg

Diesen Nagellack von catrice habe ich mir gegönnt. Ich liebe die Farbe. Sie erinnert mich so an Kirschblüten und Frühling. Ich hatte den Lack schon länger im Auge, aber gestern hab ich ihn dann endlich mitgenommen.

 

P1000493.JPG

Diese Maske von Garnier musste ebenfalls mit. Ich finde sie wirklich gut und für 95ct kann man sich das auch mal leisten. Zumal die Packung gleich für 4 Anwednungen reicht.

P1000495.JPG

Und einen neuen Concealer hab ich auch gekauft, weil meiner alle war. Ich mag den Concealer von Manhatten sehr.

 

Außerdem habe ich mir noch einen Bolero gekauft, von dem ich aber hier kein Bild zeigen kann. Er war schon in der Wäsche.

 

Nachher geht's mit meinen Eltern ins Theater. Ich war ewig nicht mehr im Theater und freue mich drauf. Bleibt nur noch die Frage was ich anziehe ;DD

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 03/19/2012 22:03

Der nagellack sieht total schön aus :)

Mia 03/20/2012 18:20



es war liebe auf den 1. Blick *-*



chérie :* 03/19/2012 18:02

der nagellack ist schön *-*

Mia 03/20/2012 18:19



Ja, ich liiiebe ihn ;)



Sarah ♥ 03/17/2012 21:14

Die Nagellack Farbe ist toll :D

Mia 03/18/2012 14:09



;))