Es hat Bing gemacht

Veröffentlicht auf von Mia

Hey ihr Lieben,

ich habe mal vor einer Weile auf facebook die Harry Potter Seite gelikt.

Heute haben sie einen englischen Text gepostet, naja, es ist ja auch die englische Seite.

Ich konnte ihn zwar auf Englisch verstehen, aber ich wollte sehen, wie das wortwörtlich übersetzt wird (Langeweile^^)

Unter dem Text stand in Kursiv: "Mit Bing übersetzten"

Ich habe raufgeklickt und das ist rausgekommen. Ich musste ja ein bisschen lachen :P

 

Und ihr?

 

"Well, let us hope that Mr. Potter will always be around to save the day." - Lucius Malfoy
 

"Don't worry, I will be." - Harry

 

"Gut, hoffen wir, dass Mr. Potter immer rund ist, speichern Sie den Tag." - Lucius Malfoy
 
"Keine Sorge, ich werde sein." - Harry
 
wtf? :D
 
xoxo Mia

Veröffentlicht in Offtopic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chérie 05/19/2012 10:22

hahaha, wie ich diese übersetzungen liebe, richtig genial :D

Mia 05/19/2012 15:41



Ja, immer wieder zum Lachen ;)



Anni 05/19/2012 09:07

Hahahahahaha Ich musste fett ablachen :DDD
besser geht es nicht XD

Mia 05/19/2012 15:41



jaja :DDD



Luna ;*** 05/18/2012 23:35

HAHAHHAHAHHA genauso geil wie google übersetzer xDDD das so niiice :DD "what the fuck" = was zum bumsen :D

Mia 05/19/2012 15:40



:DDDDDDDDDD Echt jetzt?