Flop 6 Kosmetik

Veröffentlicht auf von Mia

Hello ihr Lieben,

heute endlich meine Flop 5 6. Ich habe zuletzt ein paar Problemchen gehabt, weil ich beim Ausmisten, ohne nachzudenken weggeschmissen habe (nach dem Motto; "Nachher findest du noch Gründe zu viel zeugs zu behalten"). Ich wollte meinen Kosmetikbestand dezimieren. Spürbar. Deswegen, werden jetzt einige Foto's aus dem Internet sein. Mit Quelle natürlich. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, über welchen Flop ich mich mehr geärgert habe, habe ich einfach die Platzierung weggelassen. Ich hoffe, das macht euch nichts! ;*

 

 

P1010416

Ja, die Morgenglanz Dusche. Ich weiß noch, als ich sie entdeckt habe, habe ich noch gedacht. Bebe kriegt die Verpackung immer so gut hin. Ich habe mir aber gedacht, ich hab zu hause noch welche. Lass ich sie noch stehen. Und ich bin mindestens noch 3 mal um sie rum geschlichen bevor sie mitgekommen ist.

Sie riecht echt widerwärtig. Auch ziemlich herb und ich bin absolut nicht erpicht auf Kommentare von Freunden a la "Ich wusste ja schon immer das ein Kerl in dir steckt. Jetzt riecht man ihn auch" Irgendsowas Blödes halt. Die wird demnächst auch verschwinden...

 

P1010417.JPG

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich so gut wie jede Bloggerin dieses Spray schonmal geholt hat...

Aber ich finde es ist ebenfalls ein Reinfall. Es garantiert Hitzeschutz bis zu 200 Grad, aber ein Föhn auf niedrigster Stufe hat glaube ich, auch schon 200°. Bringt also nichts, wenn es mal schnell gehen muss und ich auf höhrer Stufe föhnen muss. Und hinterher habe ich ein ekeliges Haargefühl. -.- Ich hab mir das besser vorgestellt.

 

P1010419.JPG

An diesem Stift-Roll-on-was-auch-immer hatte ich echt große Erwartungen. ich habe immer mit Augenringen zu kämpfen. Da kann ich noch so früh ins Bett gehen und noch so spät aufstehen. Da ist immer was! Mal mehr mal weniger. Das nervt gewaltig. Und dieser Stift schafft keine Abhilfe, da er überhaut keine Wirkung zeigt. Schade :(

 

P1010437.JPG

Zuerst war ich eigentlich ganz angetan von der Handcreme. Aber nach einer Weile musste ich feststellen, dass sie wirklich furchtbar langsam einzieht und kein tolles Hautgefühl hinterlässt. Außerdem riecht sie nach Knete. ich benutze sie heute gar nicht mehr. Nur wenn ich ganz doll raue Hände habe, mache ich sie kurz vor dem Schlafengehen drauf.

 

P1010440.JPG

Ich weiß wirklich nicht, was alle mit der Camouflage haben. Sie trocknet meine Haut aus, ist viel zu dick und außerdem zu hell. Dabei habe ich extra 002 Beige genommen. Und den Geruch finde ich auch dezent gewöhnungsbedürftig.

 

P1010438.JPG

Das Peeling ist leider viel zu dickflüssig und hat zu wenig Peelingkörner als dass es Wirkung zeigen könnte. Ich finde das sehr schade, denn erstens war der Preis nicht gerade niedrig und zweitens sieht es so toll aus ;D

 

Seit ihr gegenteiliger Meinung?

Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?

 

xoxo Mia

PS: Ab jetzt immer ohne weißen Hintergrund, da ich den Verdacht habe, dass das nicht gut für meine Kamera ist ;)

 

 

Veröffentlicht in Beauty

Kommentiere diesen Post

Tiffany 09/22/2012 21:25

oh, das mit der Handcreme hat mich aber überrascht: bis jetzt habe ich von Neutrogena ziemlich gutes gehört und habe letztens sogar überlegt, ob ich mir so eine Creme zulegen soll... Jetzt hab ich
wieder keine Ahnung ...

Küsschen,
Tiffany

Mia 09/24/2012 19:38



Hm, vielleicht kannst du ja eine Probe ergattern, oder du riechst einfach mal dran und probierst sie unauffällig aus. ;)



Sarah ♥ 09/21/2012 13:56

Guter Artikel :)
Den essence cooling pen hatte ich auch und mochte ihn garnicht..

Mia 09/21/2012 15:57



Dankeschön :)


Hmm, habe ich bei dir gelesen. ;) Scheinbar mochten den viele nicht so ...



Chérie 09/20/2012 19:22

den "morgenglanz"-duft finde ich auch eklig :x
aber die camouflage liebe ich, ich könnte nicht auf sie verzichten... ;o
und ich kann dir den eye roll on von garnier empfehlen, falls du einen guten suchst. den gibt es einmal in getönt, quasi wie ein concealer und einmal ohne "tönung". und der hilft meiner meinung
nach echt gut gegen augenringe!
:*

Mia 09/21/2012 15:51



Ja, der ist ekelig!


Ist halt jede Haut und jeder Mensch verschieden. Die einen mögen es, die anderen nicht ;)


Cool, danke für den Tipp. Das werde ich mal versuchen ♥



Valli 09/19/2012 22:02

Das camouflage hatte ich auch mal, ich mags garnicht :o
Bin generell nich so der fan von camouflage :D

Mia 09/21/2012 15:50



Oke, ich bin nicht die Einzige, das beruhigt mich c: ;)