In L♥ve

Veröffentlicht auf von Mia

Buon Giorno ihr Süßen,

neulich war ich mit meiner Mum shoppen. Biscchen für den Urlaub einkaufen, was man halt so braucht. Und da habe ich diese supersüße Jacke gekauft. :x

 

P1010163.JPG

Das ist mein neues Schätzchen. Auf dem Foto sieht sie ein wenig komisch aus, aber angezogen... *-*

Sie ist von only und hat ca. 15€ gekostet. Diese kleinen Blümchen sind sooo süß.

 

Mögt ihr Blümchenjacken?

Mögt ihr meine Jacke? ;D

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Fashion

Kommentiere diesen Post

Daniela 07/31/2012 18:26

Deine Jacke sieht sehr kuschelig aus ! :)
ich würde mich freuen wenn du mir helfen würdest , ich hab mein alten Blog gelöscht und somit Besucher verloren. Ich hab wieder alles auf die Reihe bekommen & ein neuen Blog erstellt jetzt
brauch ich nur noch Besucher die mein blog lesen und kommentaren hinterlassen , wäre lieb wenn du mir auch was da lässt :)
http://milaja.over-blog.com/

Mia 08/04/2012 11:07



Ist sie auch ;)


Ja, klar schau ich mal vorbei ;)



Chérie 07/30/2012 09:20

hübsch! :) gefällt mir *_*

Mia 08/04/2012 11:53



:) Dankeschön ♥