Inspiration aus meinem Zimmer

Veröffentlicht auf von Mia

Salut ihr Süßen!

Heute blogge ich mal ein bisschen Inspiration aus meinem Zimmer.

Tut mir übrigens ganz doll leid, dass ich gestern nichts mehr gebloggt habe, aber ich hatte Laptopverbot. Naja...

Deswegen kommen heute auch 2 Artikel von mir ;)

 

Zuerst einmal, mein Nachtisch (oder wie das heißt ;D)

Viele sagen ja, dass der Tisch einiges über seinen Besitzer aussagt. Ich glaube das stimmt, ich meine es liegen ja deine Sachen darauf. Und wenn ein Stapel Bücher da liegt, kann man sich ja denken, dass der Besitzer gerne liest.

P1000743.JPG

Das ist also mein Nachttisch. Ich habe immer Tempo's und ein Glas Wasser darauf zu stehen, falls ich nachts mal Durst bekomme. Die Handcreme benutze ich gar nicht mehr. Seit ich die Body Butter gefunden habe... ♥ Den Osterhasen auf der Schoki hat mir meine Mum geschenkt. Vielleicht verputze ich ihn mal als Betthupferl. Und in dem Döschen sind Armreifen und Armbänder die ich nicht so oft benutze. ;)

 

Was habt ihr alles auf eurem Nachttisch zu stehen?

 

Und nun zum Rest der Inspiration:

 

P1000737.JPG

Eine Kerze mit Muscheln drin. Ich liebe sie!. Wenn man die Nase ganz dicht ranhält riecht sie ganz leicht ♥

P1000735.JPG

Das Schaf habe ich zu Ostern bekommen :D Ich mag Schafe ;)

P1000734.JPG

Ich mag meinen gepunkteten Lampion. ♥ Und ihr?

 

Hmm, ich hätte jetzt noch mehr Bilder. Aber ich wollte auch erstmal sehen, wie es ankommt. Wenn ihr wollt mache ich gerne noch eine 2. Runde ;)

xoxo Mia

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
mehr fotos :)<br /> <br /> <br /> Küsschen,<br /> Tiffany<br /> <br /> http://tiffanysleben.blogspot.com/
Antworten
M
<br /> <br /> :) gerne!<br /> <br /> <br /> <br />
D
Die Lampe sieht süß aus ;)
Antworten
M
<br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
huh, ich hab grad gesehen, dass du mich verlinkt hast! :*<br /> dankeschön!!! echt lieb von dir ;*
Antworten
M
<br /> <br /> bitte ♥<br /> <br /> <br /> hast mich ja auch verlinkt ;)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Ich mag Lampions generel irgendwie voll :)
Antworten
M
<br /> <br /> Ich auch ;)<br /> <br /> <br /> <br />
C
tolle sachen hast du :)
Antworten
M
<br /> <br /> danke schöön! ;)<br /> <br /> <br /> <br />