Kleines Nageldesign

Veröffentlicht auf von Mia

Salut, ihr Süßen!

Ich dachte mir mal, ich poste euch 2 Nagelldesigns die ich gestern gemacht habe. Es waren meine ersten und ich brauche noch seeeeeeehr viel Übung. Ich werde es demnächst mal wieder versuchen und euch auch berichten, sofern es was geworden ist ;D

Die Bilder sind jetzt leider auch nicht so hochqualitativ, weil die Sonne grade untergegangen war und das Licht in meinem Zimmer so schlecht.20120322.jpg

Jaaa, ich muss noch üben!

Aber ich fand das Design sehr schön. Ich liebe diesen Marine-Look.

201203221.jpg

Den Look habe ich mir selber ausgedacht ;D Ich fand es erst toll, aber hier auf dem Foto sieht es komisch aus.

Ich hoffe man kann erkennen, dass es ein baum sein soll. ;DD

 

Ich habe immer gleich noch die Lacke fotografiert die ich verwendet habe.

 

 

Welches Design gefällt euch besser?

Mögt ihr Marine-Look?

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Beauty

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 03/23/2012 18:46

ich hät jetz Pils gesagt :D
Aber suess :)

Mia 03/23/2012 18:58



:DD haha, aber eher giftpilz. so grün ;D



Sarah ♥ 03/23/2012 18:25

Der Marine Look sieht gut aus ;)

Mia 03/23/2012 18:57



jaa, find ich auch ;)



chérie 03/23/2012 12:27

ich liebe den marine-look *-* und deine nageldesigns sind doch gar nicht so schlecht geworden ;)

Mia 03/23/2012 18:57



dankeschöön. naja.. geht ;DD