Lidschatten Base

Veröffentlicht auf von Mia

Hey ihr Lieben!

Ich trage wirklich gerne Lidschatten. Ich liebe es, wenn er zum Outfit passt. Leider geht er immer so schnell ab. Deswegen habe ich von meiner Mum eine Lidschattenbase erbettelt ;)

Wir haben ausgemacht, sie darf ihn mit nutzen, sie trägt nämlich auch immer Lidschatten.

Naja, dann stand ich da bei dm vor der Kosmetikwand und hab diese scheißbase nicht gefunden ;D Hat sich dann rausgestellt, das ich genau davor stand. Darübr sehe ich jetzt mal großzügig hinweg :x

 

Ich hab mich dann für die von manhatten entschieden:

 

 P1000977.JPG

Die Base ist eine hautfarbene, cremige Textur. Sie erinnert mich ein bisschen an Mousse make-up. Sie ist nur für Puderlidschatten gedacht. Enthalten sind 8g und das Ganze ist ab der Öffnung 9 Monate haltbar.

 

Man muss es dünn auf das bewegliche Lid auftragen und dann den Puderlidschatten.

Bei mir hält er dann ca. 4-5 h. Vorher höchstens eine halbe Stunde (zumindest der von Manhatten).

Es ist also eine Steigerung. Wie lange hält bei euch ein Lidschatten?

Ich werde ihn jetzt immer drauf machen, weil ich es megaschade finde, wenn das ganze AMU, mit dem man sich solche Mühe gemacht hat gleich wieder weg ist.

 

Von mir bekommt er 4/5 Punkten.

 

Habt ihr eine Base?

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
ic hasse das, wenn der lidschatten nicht solange hält, wie gut, dass es lidschattenbases gibt :DD<br /> ich hab eine von p2, die ist ganz okay ;)
Antworten
M
<br /> <br /> Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Review darüber schreiben könntest :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
Hey,<br /> also ich hab sowas nicht!<br /> Und ich glaube auch das wäre komisch wenn ja!XD
Antworten
M
<br /> <br /> Haha, ja das wäre es ;D<br /> <br /> <br /> <br />