Lidschattenpalette von Claire's

Veröffentlicht auf von Mia

Hello ihr Lieben,

heute stelle ich euch eine Lidschattenpalette vor, die ich mal von meiner Tante geschenkt bekommen habe. 

 

Sie ist von Claire's und hat 10 Farben, es gibt sie, soweit ich weiß, auch in anderen Farben, die mir wahrscheinlich besser gefallen hätten, bzw. die ich öfter tragen würde, könnte. Aber seht selbst:

 

P1010335.JPG

 Ich mag das Design der Palette.

Und hier die Swatches:

 

P1010339.JPG

  Wie ihr seht, ist besonders der 5. sehr kräftig. Wenn man ihn mit dem Finger aufträgt und sehr stark aufdrückt, schillert der Lidschatten ein bisschen, das finde total schön, aber roter Lidschatten sieht immer so agressiv aus :o 

 

P1010342.JPG

Hier gefällt mir die 6 und die 7 am besten, aber beide haben auch ziemlich viel Glitzer...

 

Was mir aber negativ aufgefallen ist, die Lidschatten riechen extrem nach Kinderknete. Außerdem bröselt der Lidschatten. Was ich aber gut finde, ist der kleine Spiegel, der einem das Nachschminken wenn mal kein Spiegel in der Nähe ist erleichtert.

Bei der Haltbarkeit lässt sich nichts beanstanden, wie jeder andere Lidschatten auch.

 

Von mir 3/5 Punkten.

 

Welche der Farbe ist euer Favorit?

Habt ihr Erfahrungen mit Claire's Kosmetik?

Mögt ihr Claire's?

 

xoxo Mia

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sani 08/18/2012 12:08

Ich hatte auch mal so 'ne Palette und die roch auch nach Knete :DD

Mia 08/18/2012 18:28



;DD



marleen 08/17/2012 15:06

6 und 7 ist wirklich wunderschön! :-):-*♥

Mia 08/18/2012 12:03



Jou ♥