liebeskind?

Veröffentlicht auf von Mia

Hello!

Ich habe gestern schon wieder nichts gepostet. Tut mir leid. Aber es ist zu Zeit echt viel los hier. Wir schreiben zurzeit eine Arbeit an der nächsten. Und gestern hatte auch meine Freundin Geburtstag und wir haben uns an Gummitieren überfressen. Ne ehrlich, ich ess die nächsten 50 Jahre keine HARIBOs mehr. ;D

 

Auf jedenfall stelle ich heute mal eine richtig coole Taschenmarke vor.

Sie heißt LIEBESKIND und kommt aus Berlin :P

Sie haben Taschen, Gürtel, Accesoires und Schals. Manche Sachen sind zwar nicht so mein Geschmack, aber einige Taschen sind echt cool. Nur leider auch sehr teuer, weil aus echtem Leder.

Hier mal ein paar Anregungen:

 

4051436169621-1.jpg

Quelle: liebeskind berlin

 

 

4051436157352-1.jpg

Quelle: liebeskind berlin

 

4051436077728-1_10.jpg

Quelle: liebeskind berlin

 

Das waren jetzt so meine 3 Favoriten. Wobei die oberste Tasche wirklich die schönste ist, ich habe sie auch schon in Natura gesehen. Und sie sieht noch besser aus als auf dem Bild. ;)

Schaut einfach mal rein und kommt ins Schwärmen ;))

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Fashion

Kommentiere diesen Post

kristina 03/17/2012 13:35

i-wie will ich alle 3 =D

Mia 03/17/2012 16:49



:DD und da gibt es noch mehr so tolle taschen *-*



Luna ;*** 03/16/2012 21:42

also ich steh mehr auf pinke adidas taschen oder sou ;o

Mia 03/17/2012 16:50



;) jeder wie er es mag.



chérie :* 03/16/2012 08:49

Echt schöne Taschen *-*

Mia 03/16/2012 21:21



Jaaa, finde ich auch. ;)