Manhatten & Buffalo Nagellack ♥

Veröffentlicht auf von Mia

Hey ihr Lieben,

gestern habe ich mir einen Nagellack aus der neuen Collection von Manhatten und Buffalo gekauft. Es gab sooo viele tolle Farben. Zum Beispiel ein wunderbar beeriges Pink, aber ich habe mich dann trotzdem für den blauen Lack entschieden, da ich zur Zeit keinen habe. :((

 

P1000960.JPG

 

Ich finde die Farbe sooo geil! :o Ihr auch?

 

Er lässt sich gut auftragen, auch wenn am Pinsel zu viel farbe hängen bleibt. Streiht also ruhig einmal ab. Der Farbauftrag ist sehr intensiv und deckt schon beim ersten Mal gut.

Ich bin zufrieden damit!♥

P1000963

 

Als ich ihn jedoch abmachen wollte, gab es eine böse Überraschung:

Meine Nägel waren total verfärbt. Sie sahen/sehen immer noch so aus als ob die Nägel abgefroren wären. Schade!!!!!

Ich werde jetzt versuchen, das mit Limettensaft wegzubleichen. Ich hoffe das funktioniert auch mit Limette, wir haben nämlich keine Zitrone im Haus.

 

Alles in allem also 4/5 Punkten.

 

Ich werde mir trotzdem noch ein paar Farben kaufen c:

 

Werdet ihr euch einen zu legen?

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Beauty

Kommentiere diesen Post

Sarah ♥ 05/19/2012 14:32

Der sieht schön aus :)
Generell sehen alle Farben aus der Kollektion toll aus ♥

Mia 05/19/2012 15:41



Jaa, man kann sich gar nicht für eine Farbe entscheiden! ♥



Chérie ;* 05/18/2012 17:12

ich liebe die farbe, ich glaub, ich hol mir den nagellack auch *-* eben mit unterlack drunter, dann verfärbt es sich nicht ;D

Mia 05/18/2012 18:19



:)


Ja, ich habe nur keinen :D Kannst du einen empfehlen? ♥



Tonia 05/17/2012 22:18

ich hab auch vor mir einen zuzulegen da die farben der reihe einfach klasse sind :) wie deine ! sieht toll auf den nägeln aus

Mia 05/18/2012 15:06



Ja, ich werde auch noch mal schauen ;) ♥



Luna ;*** 05/17/2012 21:24

Die Farbe is soo schön *-*

Mia 05/18/2012 15:05







Paula Nijazova 05/17/2012 16:04

die Farbe ist der hammer :)

Mia 05/18/2012 15:05



ja, traumhaft. :)