Mein Blog hat diesen Baum gepflanzt ♥

Veröffentlicht auf von Mia

Hallo ihr Lieben,

nehmt es mir nicht übel, wenn ich meine Versprechen derzeit nicht halten kann. Bei mir ist irgendwie echt viel los. Weiß auch nicht warum. 0.o

 

Etwas das mir am Herzen liegt, ist die Umwelt. Ich weiß nicht, wie es bei euch steht. Aber ich finde das voll schlimm was da teilweise angestellt wird und wie rücksichtslos wir mit unserem Lebensspender umgehen. Ohne Erde gäbs uns ja auch nicht! Ich habe mir fest vorgenommen, mehr zu tun. Ich fahre öfter Rad, naja, im Sommer und so. Ich lasse das Wasser nicht unötig lange laufen und trockne meine Haare an der Luft. All diese kleinen Dinge helfen ja schon.

Das Bloggen ist ja leider auch ein ziemlicher Energiefresser.

Auf Tonias Blog gibt es ja schon lange diesen "Mein Blog hat diesen Baum gepflanzt Button" und endlich habe ich es geschafft, mir das auch mal anzusehen. Es ist echt toll. Außerdem kostenlos. Vielleicht möchten die Blogger unter euch ja vielleicht mitmachen? :)

 

 

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

 

Ich werde mich für eine Eiche entscheiden, weil die ja extrem langlebig sind. ♥

 

Wie findet ihr die Idee?

Werdet ihr mitmachen?

 

xoxo Mia

 

PS: Chérie, wenn du das hier liest, ich hab deinen Kommentar bei Anni gesehen. Kannst du mir Bescheid sagen, wenn du einen neuen Blog hast? ♥ Nicht dass du denkst; "der Mia geh ich am Popo vorbei" ;D

Veröffentlicht in Lifestyle

Kommentiere diesen Post

antonia 09/17/2012 19:19

ich hab das auch schon gemacht :)) ich hoffe, dass das echt funktioniert! :O

Mia 09/19/2012 17:48



Cool :)


Ja, hoffe ich auch. Aber ich denke eigentlich schon.. c;



marleen 09/15/2012 18:34

ich mache auch mit! :D Ich hab dich auch verlinkt im Artikel:-*!

Mia 09/16/2012 14:37



Hey, das freut mich voll :))) Danke ♥



Tiffany 09/14/2012 21:09

toll geschrieben, zum Thema Umwelt. Es sind schon die kleinen Dinge, wie zB. Wasser beim Zähneputzen nicht laufen lassen oder eben Haare lufttrocknen lassen (was ja auch gut für die Haare ist ;)).
Das vergisst man so schnell... :)

Küsschen,
Tiffany

Mia 09/19/2012 17:21



Dankesehr :) Freut mich, dass es dir gefällt :)


Ja, leider. Man sollte sich das öfter ins Gedächtnis rufen.



Chérie 09/13/2012 20:04

die idee mit dem baum-pflanzen ist gut :) wenn ich wieder einen blog habe, mach ich das auch :*
und klar sag ich dir bescheid, wenn ich einen neuen blog habe! aber das kann noch etwas dauern, ich bin momentan auch echt im stress :DD bis dahin werd ich einfach mal deinen blog weiterlesen &
kommentieren :*

Mia 09/14/2012 17:54



Das ist cool :)


Juhu, danke. :)


Oke, lass dir ruhig Zeit, ist sicherlich auch mal entspannend nicht zu bloggen, oder? ;)


Danke :**



Marie 09/13/2012 19:06

achso, wie hast du diesen Button da eingefügt? Ich versteh nicht, wie man das machen soll :/

Mia 09/14/2012 17:56



Also auf der Seite sind doch diese Buttons und daneben die Felder mit dem HTML-Text drin. Und den kopierst du und fügst ihn dann bei deinem Artikel ein, in dem du auf diesen kleine HTML-Symbol
klickst. Dann öffnet sich ein neues Fenster und da kannst du es dann reinkopieren. :)