Mein erster Gewinn *-*

Veröffentlicht auf von Mia

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr Lotti's Blog lest, habt ihr ja schon gesehen, dass ich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen Habe. Ich habe mich riesig gefreut, als ich es gelesen habe *-*

Und heute war das Paket auch schon da. Deutsche Post-Leistung aus Leidenschaft. War's nicht so? (Ich warte zwar immer noch auf eine Geburtstagskarte von meinen Großeltern, aber was soll's?)

Aufjedenfall hat mir das den Freitag so richtig versüßt! Ich finde den Gewinn echt super. ♥

 

P1010441.JPG

Das Paket kam total süß daher :)

P1010450.JPG

Mit einem netten Brief drin. Ich habe mich echt gefreut, danke! :)

 

Und, wie war euer Freitag?

 

Schönes Wochenende, ihr Süßen!

xoxo Mia

Veröffentlicht in Offtopic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Wie süß :)<br /> & tolle Sachen ♥
Antworten
M
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
Oh wie cool :)<br /> Echt toller preis
Antworten
M
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />
M
süßer gewinn :-)!<br /> Würde mich über ein Review von der Lippenpflege freuen!♥
Antworten
M
<br /> <br /> hihi :)<br /> <br /> <br /> Klar, mach ich gerne! :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Hihi ^^<br /> Freut mich,das du gefreut hast :)<br />
Antworten
M
<br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />