Miami Roller Girl

Veröffentlicht auf von Mia

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja schon gezeigt, dass ich von Essence einige Produkte zum Testen erhalten habe. Vielen Dank ;)

 

Ich hab voll Glück gehabt, denn die Produkte, die ich bekommen habe, waren auch die, die ich am schönsten finde.

 

Zuerst der Lidschatten. Ich habe ihn in der Farbe 02 vice, vice baby erhalten. Schon beim swatchen im Drogeriemarkt fand ich die Farbe am schönsten, da sie auch sehr matt ist und nur wenig glitzert.Außerdem stehe ich zurzeit total auf dezente Champagnertöne ♥

P1010138.JPG

Die Verpackung ist wie bei jedem anderen Essence-Lidschatten auch. Ich finde, die Schriftart und dieses Glänzende passen gut zum Motto der LE.

P1010139.JPG

Wie ihr seht ist in den Lidschatten ein Palmenmuster geprägt.

Ich hatte den Lidschatten in den vergangenen Tagen fast täglich drauf. Die Haltbarkeit mit einer Base ist gut. Hält einen ganzen 8 Stunden Schultag. Ohne Base hält sich der Lidschatten freilich nicht so lange auf den Lidern. Maximal 3 Stunden sind drin, dann muss man nachschminken. Ich nutze allerdings immer eine Base, von daher...

Wie schon gesagt, ist die Farbe eher matt, dadurch allerdings sehr unauffällig. Wenn ihr eher der Typ seid, der dezente Lidschatten vorzieht und so natürlich wie möglich bleibt, ist das hier eine Empfehlung. Auf dem Lid aufgetragen ist es fast unsichtbar, nur ein bisschen Schimmer ist zusehen. Außerdem muss man mindestens zweimal auftragen, damit man etwas sieht. Deswegen, ist bei mir die mittlere Palme auch schon fast weg.

 

P1010141.JPG

2mal aufgetragen sieht er so aus.

 

Mein Fazit:

Tolle Farbe, gute Haltbarkeit. Minus gibts aber für die Deckkraft.

Insgesamt 4/5 Punkten

 

Habt ihr einen Lidschatten aus der LE?

Wie findet ihr die Farbe?

 

xoxo Mia

 

 

Veröffentlicht in Beauty

Kommentiere diesen Post

Ida 07/23/2012 15:18

Ich hab das Blush aus der LE :)
Der Lidschatten ist echt schön!

Mia 08/04/2012 12:41



Das Blush ist voll cool! Bei uns war es überall ausverkauft :D


Jaa, ich mag ihn auch :)



Lea♥ 07/20/2012 11:20

Die Farbe sieht echt schön aus♥
Lg:*

Mia 07/20/2012 17:10



Jaa :)


Liebe Grüße zurück ♥



Paula Nijazova 07/20/2012 00:36

nein habe keinen Lidschatten aus der LE, finde die Farbe auf deinen Bildern aber echt schön :)

Mia 07/20/2012 17:11



Vielleicht wird es ja noch was ;)


 



Lotti 07/19/2012 20:03

Hab keinen Lidschatten aus der LE aber fand diesen und das grau ganz hübsch

Mia 07/20/2012 17:11



Stimmt, das grau war auch hübsch... ♥



Anni 07/19/2012 19:39

Ich finde der sieht richtig toll aus *o*

Mia 07/20/2012 17:12



Hihi :)