Nagellack von Manhatten

Veröffentlicht auf von Mia

Hellu ihr Lieben,

heute kommt endlich was zum Nagellack.

Der Lack ist von Manhatten, aus der Quick Dry Serie, er heißt 96D. Das finde ich bei Manhatten immer so schade, keine richtigen Namen, sondern immer nur Nummern und Buchstaben.

Der Lack ist wirklich innerhalb von 60 Sekunden trocken, so wie es die Packung verspricht.

P1000759.JPG

Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist jedoch sehr unterschiedlich. Auf meiner linken Hand hält der Lack bis jetzt 4 Tage, ohne Schäden, auf dem Daumennagel meiner rechten Hand ist er gestern richtig stark abgeblättert und davor war an allen 5 Nägeln ganz stark Tippwear (heißt das so? :D) zu sehen. Also unbedingt einen Überlack verwenden!

Die Farbe ist nach dem ersten Auftragen ziemlich durchsichtig (Foto) mit ein bisschen Flitter drin. Nach dem zweiten Auftragen erinnert der Ton an Champagner. ich liebe diesen Ton. Und wenn man einen braunen Unterlack verwendet, ist der Ton nach dem ersten Auftragen wie im Fläschchen. Man kann also schön variieren.

P1000788.JPG

Ich werde mir sicher nochmal irgendwann einen holen.

Und ihr?

xoxo Mia

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ida 05/24/2012 16:21

Ich hatte Ihn mir selber gekauft und den gleichen hat mir meine Freundin noch zu Weihnachten geschenkt :D

Mia 05/25/2012 11:34



Achso :DD Magst du ihn? :)



Ida 05/23/2012 19:46

Den hab ich auch *-*
Ich hab den sogar zweimal gehabt :)

Mia 05/24/2012 13:45



Oh, wie das? ;)



Chérie 04/25/2012 16:52

Huhu, ich bi's nochmal :D
du hattest dir doch mal ein review zu dem bronzer (aus der p2-LE) gewünscht? Ich habs gerade veröffentlicht ;*

Mia 04/25/2012 20:13



Dankeschön, ich geh's mir ansehen. :))



Chérie 04/25/2012 15:15

hach, ich wollte mir eigentlich nicht mehr so viel nagellack holen ._. aber die farbe ist einfach soo wunderschön *-* ich glaub, ich hole den mir auch!
;*

Mia 04/25/2012 15:35



Sag ich mir auch dauernd und dann werde ich doch schwach :D