NOTD Fame Fatal

Veröffentlicht auf von Mia

Hey ihr Süßen,

eigentlich sollte heute der lang ersehnte Flop 10 Artikel kommen, aber rgendwas hat da nicht hingehauen. Dann wollte ich ein OOTD machen, weil ich heute meine tolle Schluppenbluse anhatte. Aber da war das Licht zu schlecht, weil es mal wieder regnet...

Zum Glück hatte ich noch einen Joker im Ärmel. Meinen neuen Nagellack, den ihr hier schon gesehen habt. Ich bin ja immer so, wenn ich etwas gelauft habe, probiere ich es am liebsten auch gleich aus. Zumindest bei Kosmetik. ;)

 

P1010403.JPG

Auf dem Bild sieht der Lack etwas komisch aus und es ist überhaupt nicht das Beste, ich hoffe ihr könnt klar erkennen, dass das auf meinem Daumennagel eine kleine Blume ist. ;)

 

 Essence 114 Fame Fatal

Essence Nail Sticker 01 french forever

 

 

Wie gefällt euch das "Design"?

Hättet ihr es auch lackiert?

 

PS: Ja, das ist kein Fehler meiner Kamera, am Daumen ist der Lack matt, da ich nur einen matten top coat habe. Ich trage sonst keine, aber die Nagelsticker soll man mit einem überlackieren, sonst gehen sie so schnell ab... ;)

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Beauty

Kommentiere diesen Post

Tonia 09/23/2012 17:06

sieht echt hübsch aus :)

Mia 09/24/2012 19:36



danke :))



kristina 09/13/2012 21:30

also ich finde es schön und würde es machen (:

Mia 09/14/2012 17:52



cool :)



Anni 09/13/2012 20:33

Ich mag den, hab ihn dir ja abgewettet :D

Mia 09/14/2012 17:53



Das klingt jetzt so, als hätte ich ihn nicht mehr ;D



Tiffany 09/12/2012 21:10

sehr schön!

Küsschen,
Tiffany

Mia 09/13/2012 18:17



Danke :)



Marleen 09/12/2012 17:56

sieht voll toll aus! :-*♥

Mia 09/13/2012 18:18



danke ♥