Päckchen für mich & kleine Überraschung für euch

Veröffentlicht auf von Mia

Bonjour ihr Süßen,

gestern, als ich nach Hause kam, lag ein dicker Umschlag in unserem Briefkasten.

Als ich dann den Sticker darauf gesehen habe, habe ich erstmal voll los gekreischt. Vielleicht ein bisschen übertrieben. :P

 

Das Päckchen war von Cosnova. Ich hatte mich bei der Testaktion beworben und mein Blog wurde tatsächlich ausgelost. *-* Die Freude war riesengroß!

 

P1010129.JPG

Ich habe mich riesig gefreut!! In den nächsten Tagen werden die Reviews kommen.

Irgendwas besonders dringend?

 

Außerdem habe ich mir überlegt ein kleines Give-away zu starten. Diesmal ohne Ostereier.

Ich würde etwas aus der Roller Girl LE verlosen (oder einer anderen).

 

Habt ihr Wünsche bezüglich des Gewinnspiels?

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Offtopic

Kommentiere diesen Post

marleen 07/15/2012 22:43

wo kann man da mitmachen? :)

Mia 07/16/2012 16:21



Sag ich noch! :)



Luna ;*** 07/15/2012 16:07

yey glückwunsch :*
vll. mal ein giveaway ohne kosmetik artikel, also mal mit iwas anderem ?`:33 weil jeder iwie immer kosmetik artikel nimmt :ooo

Mia 07/16/2012 16:22



Danki ♥


Coole Idee, ich schuae mich mal um ob ich was finde, dass nicht Kosmetisch ist :D



Lisa :) 07/15/2012 12:57

Hey, du hattest dir doch die Review zu den P2 Heavenly Lip mousse gewünscht, habe sie gepostet, kannst ja mal vorbei schauen ;) :)

Mia 07/15/2012 13:13



Ouh, dankeschön, ich schau sofort vorbei :))



Chérie 07/15/2012 12:47

ui, die sachen sehen echt cool aus (;
hast du ein glück! *_*
& ich fänd ein gewinnspiel auch super :*

Mia 07/15/2012 13:14



Hihi, jaa da hatte ich mega viel Glück c:


Oke, dann weiß ich Bescheid :*



Pia 07/14/2012 20:27

vorallemding :DD

Mia 07/15/2012 11:30



:DD