Review~Balea Lippenpflege Fresh Grapefruit

Veröffentlicht auf von Mia

Hi ihr Süßen,

Marleen hatte sich ein Review zu dem Pflegestift gewünscht, den ich gewonnen habe gewünscht. Dem komme ich nun nach. Ich hoffe, ich kann dir helfen. ;)

 

P1010488.JPG

So sieht er aus. Ich finde die grüne Kappe etwas fehl am Platze... Grapfruits sind doch eher rot und orange? Ansonsten gefällt mir das Design. Schön klar.

Die Textur des Stiftes ist etwas härter als z.b. die von Isana. Das tragegefühl dafür ist angenehm und leicht. Er riecht wirklich nach Grapefruit. Mich stört das persönlich etwas, da ich mit Citrus-Düften noch nie etwas anfangen konnte. Er pflegt mittelmäßig bis gut, allerdings habe ich ihn im Verdacht, bei mir allergische Reaktionen hervorzurufen, da ich im Mundwinkel eine richtig offene Stelle bekommen habe, nachdem ich ihn einen ganzen Tag aufgetragen habe... (ich glaube ich reagiere generell allerdisch auf Lippenpflege von Balea, da ich schonmal eine hatte und von dem auch wunde Stellen bekam...) :(

 

Insgesamt: 4 von 5 Punkten

 

Kennt ihr den Stift?

Hat noch jemand solche Probleme?

 

xoxo Mia

 

 

Veröffentlicht in Beauty

Kommentiere diesen Post

Chérie 10/04/2012 18:28

ich hab dich getaggt :) vielleicht magst du ja mitmachen? :*

Lara 10/04/2012 17:51

woow, das ist ja mal ne tolle idee. ich liebe grapefruit einfach

marleen 10/03/2012 23:36

ich liebe den Duft auch :D!♥
Mhh mal sehen, ob ich mir den kaufen werde, aber danke für das Review ! :-)
Du bist ja nicht soo positiv davon überzeugt..
Was ich dir aber empfehlen kann ist die Kaufmanns Haut und Kindercreme :-). Die macht meine Lippen ganz weich, besonders wenn ich mal raue Lippen bekommen ♥

Marie 10/03/2012 17:28

wie mies wenn du von sowas entzündungen bekommst ): hab zum glück ar keine probleme damit (:

Chérie 10/03/2012 12:50

ich mag die lippenpflege von balea auch nicht so gerne, aber ich liebe grapefruit-duft *-* :)