Review Make-up to match

Veröffentlicht auf von Mia

Hey ihr Lieben!

Erster April... Eigentlich könnte ich euch ne "Ente" schreiben. Aber ich bin grade zu unkreativ um mir was auszudenken. Stattdessen berichte ich euch über das Make-up, dass gestern bei mir eingezogen ist. ;)

Ich hatte es schon länger im Visier, aber gestern hab ich mich dann dazu durchgerungen und es gekauft.

Name: make-up to match  adapts to all skin tones

Firma: Essence (Cosnova)

Preis: ca. 4€

Es ist in 3 Varianten erhältlich: 01 light, 02 light medium, 03 medium

Essence sagt dazu:

"Make-up, das sich an den Hautton anpasst, verleiht ein natürliches und strahlendes Finish. Mikroverkapselte Pigmente werden bei Auftragen freigesetzt und passen sich dem Hautton perfekt an. Kaschiert kleine Hautunebenheiten. Langanhaltend, Parfüm- und Ölfrei. Dermatologisch getestet."

 

P1000640.JPG

 Hier ein Bildchen, wie man es aufträgt, bzw. was dann passiert. ;)

201203152.jpg

Wie ihr seht, funktioniert es wirklich. Leider ist die Deckkraft nicht sehr hoch. Rötungen oder Pickel werden gar nicht abgedeckt. Das ganze kommt also eher wie eine getönte Tagescreme daher. Ich muss auch sagen, ich finde den Geruch echt unschön.

Zuerst habe ich auch gedacht, dass es sich wie Creme anfühlt, aber es wird dann fester und man sieht dass es wirklich Make-up ist. Ich werde es mit Concealer benutzen, dann geht es. Nachkaufen werde ich es aber vielleicht nicht. ;)

 

 

xoxo Mia (with 10 kisses)

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
scheint ein gutes Make up zu sein :)
Antworten
M
<br /> <br /> geht soo ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich nehm make up gar nicht, nur puder. Aber iwie überleg ich immer, ob ich es wohl nehmen soll, wenn ich mir so blogeinträger darüber ansehe :D Aber meine eltern sind jetz schon angepisst wegen den<br /> vielen Kosmetikprodukten o.o
Antworten
M
<br /> <br /> hab ich auch mal gemacht, aber irgendwie wurde das Puder immer dunkler nach 1/2h und ich sah aus wien Indianer :DD<br /> <br /> <br /> kenn ich, mein vater meckert auch immer gleich wenn ich nur mal ein bisschen Lidschatten draufhabe. ;) so was nervt<br /> <br /> <br /> <br />
L
Danke das du es gemacht hast ((;
Antworten
M
<br /> <br /> bitte :)<br /> <br /> <br /> <br />