Spruch & Bild

Veröffentlicht auf von Mia

"Deine beste Freundin ist goldwert? Meine ist unbezahlbar."

Wenn es mal im echten Leben auch immer so wäre >.<

Was haltet ihr von, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft?

Ich finde es ist schön, die Freundin mal zu überraschen, aber es sollte auf gegenseitigkeit beruhen... ;)

 

best-friends-friendship-i-love-you-summer-Favim_com-352059.jpg

 

 xoxo Mia

PS: Morgen was über meinen Girl's Day :*

 

Veröffentlicht in Lifestyle

Kommentiere diesen Post

Paula Nijazova 04/28/2012 00:35

hmm ich hab nie daran gedacht meinen Freundinnen was zu schenken einfach so, mache es aber immer bei meinem Freund :)

Mia 04/28/2012 17:40



der freut sich bestimmt :)



irena 04/26/2012 22:49

nun, ich denke mit Geschenke ist nicht immer Materielles gemeint. Für mich ist es ein Geschenk, wenn sie mir nachts zuhört, zu unmöglichen Tageszeiten, weil ich ein Problem habe. Und von daher
erhält es die Freundschaft, da ich ihr im selben Maße helfe und für sie da bin. Wir schenken uns oft ncihts zum Geburtstag, dafür gerne mal zwischendurch etwas, wenn einer etwas findet, das
wunderbar passt. Das ist viel mehr wert als gezwungenes Suchen und Schenken müssen.

Mia 04/27/2012 16:37



Stimmt. :)



Luna ;*** 04/26/2012 21:21

hm. Ich hab nur Pech bei besten Freundinnen.
Aber mein Bester Freund ist der beste und meine Mädels allesamt die besten *-*

Mia 04/27/2012 16:31



inwiefern Pech?


:) schön