Tasche und Obstsalat

Veröffentlicht auf von Mia

Hey Ihr Leutchens!

Ich habe mir ja gestern eine Tasche gekauft und eigentlich wollte ich die Fotos schon heute morgen bloggen, aber dann rief eine Mutter von nem Klassenkameraden an und wollte die Hausaufgaben (Ihr Sohn ist 15 maaaan, kriegt er das nicht alleine hin?) Naja, ist dann irgendwie weggewesen, weil ich zum Training musste. Jetzt aber die Fotos meiner Tasche, sie ist von Karstadt. Die Marke heißt she. Ich hoffe mal alle meine Schulsachen gehen da rein. ich nutze solche Schultertaschen eigentlich nur an kurzen Schultagen. Ansonsten hab ich einen Rucksack von Dakine. Kennt ihr die Marke? Ich finde die haben immer ganz schcike Rucksäcke ;) Meine alte Gola- Tsche ist übrigens total kaputt gegangen. Ich hab sie gleich weggeschmissen. Sie war an der Seite aufgerissen. Früher haben bei uns alle Gola- Taschen gehabt, aber das ist total vorbei. Ist wohl mehreren passiert :D

 

Jedenfalls war die Tasche ein Schnäppchen weil sie auf 23€ gesenkt.

P1000710.JPG

Das da in der Mitte der Tasche kann ich mir nicht erklären, auf der Tasche ist es nicht.

Ansonsten war es heute sehr cool. Eine Freundin und ich haben ein total sinnfreies Viedeo produziert in dem wir versuchen mit einer Oblate Frisbee zu spielen :D Wenn ich es hinbekomm zeige ich es euch, aber zurzeit kann ich es irgendwie nicht öffnen :(

Und ich hab mir in der Stadt noch kurz die Nagelsticker aus der Essence LE Fruity geholt. P1000718.JPG

Da hab ich mir mal alle auf meinen Finger gemacht. Es gibt also Bananen, Orange, Grapefruit, Zitronen, Erdbeeren und Kiwis. Das Set kostet 1,95€. Ein Kleber ist mit drin ;)

P1000712.JPG

xoxo Mia

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Die Nagelsticker sind echt hamma, hol ich mir auch;b<br /> Tasche ist allerdings auch traum(:
Antworten
M
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> jaaa I♥ her. Leider musste ich feststellen, dass sie zu klein für die Schule ist :(<br /> <br /> <br /> <br />
T
Ich möchte auch diese Sticker!! Muss morgen gleich noch mal los und sie mir holen :)<br /> <br /> Küsschen,<br /> Tiffany<br /> <br /> Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen :)<br /> http://tiffanysleben.blogspot.com/<br /> <br /> Könntsest du mich vielleicht auch auf deine Liste mit den lesenswerten Blogs setzen? Ich würde mich freuen :)
Antworten
M
<br /> <br /> viel glück ;)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> mach ich doch schon immer :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
L
Hahhaa wie süüüüß eyy :D
Antworten
M
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
Die Tasche ist toll ;)
Antworten
M
<br /> <br /> :) danke<br /> <br /> <br /> <br />
R
Das ist ja richtig cool mit den Früchten :) schön sommerlich !
Antworten
M
<br /> <br /> Jaa, finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> wenn du willst kann ich ja mal ein Nageldesign dazu posten ;)<br /> <br /> <br /> <br />