Urlaubsbilder Nr. 2

Veröffentlicht auf von Mia

Salut ihr Lieben,

ich danke euch für die verständnisvollen Kommentare die mich über Instagram und auf dem "üblichen" Wege erreichten. Ich hatte zuerst ziemliche Angst, dass alle sich von mir abwenden würden, aber eher das Gegenteil war der Fall. Ich danke euch! Ihr seid die besten Leser, die man sich wünschen kann ♥

 

Nun, endlich die restlichen Urlaubsbilder. Leider musste ich feststellen, dass mein Vater, seine Bilder (knapp 1000) noch nicht hochgeladen hat, so dass ihr mit dem was ich zu bieten habe klar kommen müsst. Ich hoffe das macht euch nichts? ;)

 

Stockholm

Auch hier hatten wir keine Tour, sondern haben die Stadt auf eigene Faust erkundet.

Die Altstadt hatte sehr viele Touristenläden, aber auch einige supersüße Läden in denen ch einiges gefunden hätte. Zum Beispiel Eulenhandcreme (also in Form einer Eule) *-*

Die Stadt und das Schloss sind sehr schön... Einkaufsstraße war das besondere Highlight!

P1010251.JPG

 

P1010253.JPG

 

Treffen von AIDAsol und AIDAblu irgendwo auf der Ostsee

Das war schon total cool. Die beiden Schiffe fahren aneinander vorbei. Tausende Menschen die winken und klatschen. Das war schon was c:

 

P1010256.JPG

 

Danzig

Von Danzig habe ich nicht sehr viel erwartet. Ich wurde teilweise überrascht und teilweise bestätigt. Die Altstadt, bzw. die Hauptstraße ist sehr schön, renoviert. Wenn man allerdings die üblichen Pfade verlässt, sieht man sehr schnell, dass dies wirklich nur eine Maske ist. Es muss noch viel getan werden. In Danzig hatten wir eine Tour gebucht und unsere "Guide" war wirklich mies. Es schien als verachte sie Deutsche. Ich meine, klar, Polen hatte unter dem Nazi-Regiem echt zu leiden. Aber das ist jetzt so lange her und wenn selbst Israel anfängt zu verzeihen... Sie war zumindest nicht sehr fair mit ihren Vorwürfen. 

 

P1010281.JPG

 

P1010272.JPG

Malborg

 

Kopenhagen

Kopenhagen hat mir sehr gut gefallen. Ich war ja schon mal da.

Es ist wirklich sehr hübsch :) Alles sauber, keine Grafitti. Da könnte ich leben!

 

Reisen-0183.jpg

 Die kleine Meerjungfrau. Sie ist das Wahrzeichen von Kopenhagen. :) Es war ziemlich schwer, sie mal ohne jemand anderen zu fotografieren.

 

Reisen-0193.jpg

 

P1010292.JPG

 

Und mit einem tollen Sonnenuntergang verabschiedeten wir uns aus dem Urlaub und wachten am nächsten Morgen in Warnemünde auf.

 

P1010306.JPG

 

Wo wart ihr schonmal?

Wo wart ihr dieses Jahr?

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Paula Nijazova 08/23/2012 17:37

wow, die Bilder sind echt schön! :)
dieses Jahr war ich nur in Deutschland :(

Mia 08/23/2012 20:00



Danke :)


Auch Deutschland ist schön! ;)



antonia 08/22/2012 21:57

das letzte bild sieht ja krass aus *.*

Mia 08/23/2012 20:01



Danke! :) War auch sehr schön anzusehen.



Chérie 08/22/2012 21:08

awww, sooo tolle bilder *_*
ich will auch :oo

Mia 08/23/2012 20:01



Hihi, dankesehr! ♥


Die nächsten Ferien kommen bestimmt! ;)



kristina 08/22/2012 20:44

wunderschöne Bilder (:

Mia 08/23/2012 20:01



Dankeschön :)



Pia 08/22/2012 19:02

die bilder sind echt schön

Mia 08/23/2012 20:02



Danke ♥