Whats up? Beach Babe ~ Einkauf

Veröffentlicht auf von Mia

Bonjour ihr Süßen,

ich habe heute in unserem dm vorbeigeschaut (na gut, wir haben 2 Fillialen im Zentrum) und bei p2 die Whats up? Beach Babe- LE entdeckt.

Ich muss sagen, mein Fall war die LE nicht. Trotzdem habe ich mir den grünen Nagellack gekauft. Zurzeit habe ich nämlich keinen grünen Nagellack und als ich gestern ein Nageldesign ausprobieren wollte, musste ich abbrechen, weil es ohne grün blöd aussah.

Und bei bebe gibt es zurzeit eine zuckersüße Design Edition *-*

Aber seht selbst:

 

P1010120.JPG

Die Creme ist eine kleine Reisepackung. Es gibt noch zwei andere Designs, einmal mit einer Schleife und einmal mit einer Fee c;

Sie hat geschätzte 55 ct gekostet. 

Der Nagellack wurde seiner Farbe wegen gekauft.

040 adventurous heißt sie und der Lack kostet 1,95€

 

Wie gefallen euch die Sachen?

Möchtet ihr ein Review/Tragebild zum Nagellack?

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Beauty

Kommentiere diesen Post

Jessi 07/14/2012 21:59

wie süß die creme aussieht :) ich mag zwar kein grün aber sieht hat was ;)

Mia 07/15/2012 11:35



Ja, sie ist soo putzig ;)



Lisa 07/07/2012 15:57

Die bebe Zartcreme besitze ich auch & das ist auch schon mein 2. Döschen. Ich liebe sie! (:

Mia 07/10/2012 18:32



Cool! Ich werde sie bestimmt auch nochmal nachkaufen :)



Pia 07/06/2012 22:06

Hihii ich habe mich wirklich über deine mail gefreut und hab dich jetz auch schon vorgestellt

Mia 07/07/2012 09:49



Uii, danke, danke :*



Ida 07/06/2012 19:51

aaaaaaw :3
Die bebe Creme ist ja mal übertrieben süß :))
Ich hatte mal eine mit einem Esel Baby drauf :D ♥

Mia 07/07/2012 09:48



Ja, nicht wahr C:


Süüß! Ich hatte auch schonmal eine mit Snoopy drauf :D