Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Tonia & Sam & Sarah

Tonia & Sam & Sarah

Hei ihr Lieben. Wie versprochen heute die beiden Blogvorstellungen. ♥ Sarah's Blog Sarah ist 15, wie ich. Und auf ihrem Blog geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich finde ihren Blog absolut lesenswert. Er ist toll gestaltet und klar, sodass man...

Weiterlesen

Gaanz viel zu sagen heute ♥

Gaanz viel zu sagen heute ♥

Hey ihr Lieben! Wie ihr gesehen habt, habe ich jetzt einen Header. Daanke liebe Tonia&Sam! ♥ Ich werde euch ihren Blog auch noch vorstellen. Viele von euch kennen ihn sicher schon. Aber über schöne Blogs hört man doch immer wieder gerne, 'ne?! Ansonsten...

Weiterlesen

Spruch

Spruch

Nur noch kurz ein Spruch und ein Bild ;)) Er: „Kannst du rechnen?“ Sie: „Ja!“ (Er küsst sie.) Er: „Damit hast du nicht gerechnet, oder?“ ♥ xoxo Mia

Weiterlesen

Kaugummi

Kaugummi

Hey ihr Lieben! Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin Kaugummis total verfallen. Ich kau echt dauernd Kaugummi. Am liebsten mag ich Minze, aber mit anderem Geschmack ist auch Klasse! Und zu Ostern hab ich neue bekommen. Die sind meine Luxus-Kaugumis. Sind...

Weiterlesen

Osterüberraschung

Zuerst mal Frohe Ostern an euch! Ich habe eine kleine Überraschung für euch! Nämlich beschlossen einen kleinen Wettbewerb zu veranstalten. Wer die schönsten Ostereier hat, bzw. die Einfallsreichsten bekommt von mir eine Lidschattenpallette aus der neuen...

Weiterlesen

Nagellack& Ostereier

Nagellack& Ostereier

Hallo ihr da draußen! Ich bin wieder zurück und deswegen bekommt ihr heute mal 2 Artikel. Eigentlich wollte ich da Review von meinem Nagellack schon Donnerstag reinstellen, abe dann hat das hochladen ewig gebraucht und ich hab aufgegeben, weil ich ohnehin...

Weiterlesen

Danza Kuduro

Danza Kuduro

Hi meine Süßen! Heute nur ein kurzer Artikel, weil ich gleich Training habe und wir danach zu meinen Großeltern fahren. Deswegen gibt es auch morgen nichts von mir zu hören, weil wir da übernachten. Vielleicht schaffe ich es nachher noch was zu posten....

Weiterlesen

5-D star mascara & Arizona Green Tea

5-D star mascara & Arizona Green Tea

Aloha ihr Mäuse! ;) Wie von Anni (war sie es?) gewünscht, das Review zu meinem neuen Mascara von p2. Name: 5-D star mascara (wobei ich mich frage, was bitte ist 5D) Preis: um die 3€ Firma: p2 Kosmetik GmbH Ich habe mir den Mascara in schwarz ausgesucht,...

Weiterlesen

Immer wieder froh!

Immer wieder froh!

Hey ihr Lieben! Ich habe grade gedacht, wie froh wir Mädels eigentlich sein können, weiblich zu sein. Oftmals denkt man sich vielleicht, dass man lieber ein Junge wäre, weil sie starker sind und unter Jungs immer alles einfacher zu sein scheint als bei...

Weiterlesen

Review Make-up to match

Review Make-up to match

Hey ihr Lieben! Erster April... Eigentlich könnte ich euch ne "Ente" schreiben. Aber ich bin grade zu unkreativ um mir was auszudenken. Stattdessen berichte ich euch über das Make-up, dass gestern bei mir eingezogen ist. ;) Ich hatte es schon länger im...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>