5-D star mascara & Arizona Green Tea

Veröffentlicht auf von Mia

Aloha ihr Mäuse! ;)

Wie von Anni (war sie es?) gewünscht, das Review zu meinem neuen Mascara von p2.

P1000645.JPG

Name: 5-D star mascara (wobei ich mich frage, was bitte ist 5D)

Preis: um die 3€

Firma: p2 Kosmetik GmbH

 

Ich habe mir den Mascara in schwarz ausgesucht, es gibt glaube ich auch nur schwarz, aber es gibt ihn auch in wasserfest. Ich trage eigentlich immer Wasserfesten, weil ich Angst habe, irgendwann mit Pandaaugen dazustehen.

Die Bürste des Mascara ist ziemlich extravagant geschwungen. Das Design ist auch sehr aerodynamisch, hab ich schon getestet. Sollte man aber vielleicht nicht nachmachen ;)

p2 selber sagt:" Atemberraubende 5D Mascara mit wimpernauffächernder Bürste und Härchen. Augenärtzlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet."

 

P1000646.JPG

Sieht aus wie eine Banane xD

Ansonsten, naja. ich bin nicht sonderlich begeistert und auch nicht sonderlich enttäuscht. Ganz normale Mascara. Preisleistungsverhältnis ist aber nicht sehr toll. Ich werde sie wahrscheinlich trotzdem weiterverwenden. Sie klebt nicht und bröckelt auch nicht oderso ;D

Mehr kann ich auch schon nicht sagen ;D

 

Zu meinem Tag:

Heute war nicht viel los. 2 1/2h Training. Danach war ich sooo fertig. Meine Mum und ich sind dnn noch bei Edeka rangefahren und haben noch was geholt, damit ich auch was zum Essen hatte. Ich hab sie überredet mir Arizona Green Tea zu kaufen, weil den alle probieren, wollte ich jetzt auch mal. Hier ein Bildchen von meiner Flasche.P1000648.JPG

huh, Bild verruckelt. Ich finde aufjedenfall, die Flasche ist sehr attraktiv. Den Geschmak find ich lecker. Ich werds mir definitiv nochmal kaufen. Ist vergleichbar mit Punika rote Früchte oderso ;DDD

 

Außerdem ist das Meerschwein einer Freundin gestorben. Herzliches Beileid meine Süße!!

 

Was haltet ihr von Arizona Green Tea?

 

Das wars auch schon von mir. ;)

xoxo Mia

 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
heii ich hatte die Mascara auch, hab sie aber weggeschmissen denn irgendwann war die halt total eklig voller Kleister an der Bürste :/ Aber Arizona Tea
Antworten
M
<br /> <br /> danke für die Warnung. Zum Glück war sie nicht sooo superteuer...<br /> <br /> <br /> <br />
M
ich möchte auch unbedingt mal arizona tea probieren :o<br /> die flaschen sehen ja mal so richtig schön aus & alle meinen der wär voll lecker :o (:
Antworten
M
<br /> <br /> jaa, die sehen echt toll aus ;)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Ooooh mein Gott ich liebe Arizona Tea - den hab ich jetzt noch nicht probiert, aber die Sorten sind so ziemlich alle toll *-*
Antworten
M
<br /> <br /> wie viele gibt es eigentlich? ich kenne bloß 2 ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
der Tee ist soooo lecker*___*:D<br /> http://malles-originals.blogspot.de/
Antworten
M
<br /> <br /> :))))<br /> <br /> <br /> <br />
C
die arizona tea's sehen alle so toll aus *-*<br /> ich muss mir auch mal einen holen!<br /> gibt's die bei edeka? ich hab dort noch nie einen gesehen ;o
Antworten
M
<br /> <br /> jaa *-*<br /> <br /> <br /> naja, nur diese eine Sorte. Gleiuch bei Getränken an der Kasse. Aber das ist ja in jedem Markt anders ;)<br /> <br /> <br /> <br />