And the Winner is...............!

Veröffentlicht auf von Mia

Salut ihr Süßen,

da das Gewinnspiel jetzt ca. eine Woche läuft, habe ich mir gedacht, ich löse es jetzt mal auf. Wer abstimmen wollte hat es ja sicherlich getan, ich danke euch für eure 50 Stimmen. ♥

 

Nun zur Auflösung.

Gewonnen hat Anni, oder ihre Eier. Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dir eine der 4 Paletten aus der Only & Manhatten Collection aussuchen. Bitte gib mir per mail Bescheid wie du dich entschieden hast.

 

Auf dem zweiten Platz liegt Nelly. Danke für deine Teilnahme, ich finde deine Eier sehr hübsch.

 

Auf dem 3. Platz liegt Pia, ganz knapp hinter Nelly, ich glaube es war eine Stimme Unterschied. Ebenfalls danke, fürs Teilnehmen. Deine Eier sind sehr gut geworden.

 

Und last but not least Irena. Danke, dass du teilgenommen hast. Deine Eier sind sehr originell und schmuck.

 

Ich hoffe ihr macht beim nächsten Mal wieder mit.

Dann wird es jedoch nicht ums Ei gehen. ;)

 

 

Sollte sich die Gewinnerin innerhalb der nächsten 7 Tage nicht melden, so wird der Gewinnn auf den 2. Platz übergehen (und so weiter, falls sich auch nelly nicht meldet).

 

xoxo Mia

 

 

 

 

Veröffentlicht in Offtopic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Heey<br /> Kriegt der 2. Platzierte noch ein "trostgeschenk"
Antworten
M
<br /> <br /> Nein, hatte ich eigentlich nicht vor ;)<br /> <br /> <br /> <br />
A
Wuhuuuuuuuuuu jaaaa wie cool ♥<br /> Ich freu mich extrem :)<br /> Mein aller, aller erter Gewinn!<br /> Natürlich nehme ich an :*
Antworten
M
<br /> <br /> Schön das du annimmst. Du müsstest mir dann noch deine Adresse schicken und welche Palette du möchtest. ;)<br /> <br /> <br /> <br />