Bio oder Normal?

Veröffentlicht auf von Mia

Salut!

Tut mir sehr leid, dass ich die letzten Tage nichts posten konnte, aber ich hatte ziemlich viel Stress mit der Schule...

Ich hatte schon länger vor, über die getönte Tagescreme zu brichten. Und zwar über eine Biocreme und eine Normale.

 P1000460.JPG

20120312.jpg

Die Creme von bebe ist eher flüssiger und hat weniger Farbpigmente. Die von Alverde ist eher dickflüssig und hat mehr Farbpigmente. Wenn man empfindliche Haut hat sollte man jedoch lieber zu der von Alterra greifen. Ich zum Beispiel reagiere leicht allergisch auf die Creme von bebe. Die Creme von bebe gibt es in hell und dunkel. Die von Alterra ist in verschiedenen Hautönen erhältlich. Ich würde eher zu der bebe Creme raten, weil sie sich besser auftragen lässt und man nicht genau denselben Hautton haben muss.

 

 

Habt ihr noch fragen zu den Cremes?

xoxo Mia

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hey Süße :)<br /> Auf der Verpackung steht Alterra, im Text hast du aber Alverde geschrieben.<br /> Kussi
Antworten
M
<br /> <br /> ah, ja, gepennt :D<br /> <br /> <br /> Danke, dass du es gesagt hast.. :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
Die von Bebe hab ich auch ;) Ich finde die eigentlich total gut..<br /> ;*
Antworten
M
<br /> <br /> ja, ich eigentlich auch. wenn ich nicht allergisch dagegen wäre ;)<br /> <br /> <br /> <br />