Kaugummi

Veröffentlicht auf von Mia

Hey ihr Lieben!

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin Kaugummis total verfallen. Ich kau echt dauernd Kaugummi. Am liebsten mag ich Minze, aber mit anderem Geschmack ist auch Klasse!

Und zu Ostern hab ich neue bekommen. Die sind meine Luxus-Kaugumis. Sind sind jetzt nicht besonders teuer. Aber sie sind mit Grünem Tee- Konzentrat und Teebaumöl *-* Man denkt jetzt, das schmeckt bestimmt voll sch****. Aber es ist meeeeeegalecker. Und der Geschmack bleibt auch lange.

P1000689.JPG

Mögt ihr Kaugummi?

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Lifestyle

Kommentiere diesen Post

Tiffany 04/11/2012 12:33

wer mag den bitte kein Kaugummi? :D Was ich allerdings nicht mag, ist, wenn das Kaugummi schon nach 5 Sekunden hart wie Stein ist oder den Geschmack verliert ...

Küsschen,
Tiffany

http://tiffanysleben.blogspot.com/

Mia 04/11/2012 19:23



ja, das ist immer ärgerlich. ;)



Jessi 04/10/2012 22:50

Ich LIEBE Kaugummi!! Aber ich esse selten oder gar keins mehr da ich befürchte das es zu viele kalorien hat ;D

Mia 04/11/2012 19:26



Kaugummis haben Kalorien???? :O



chérie :* 04/10/2012 09:15

ich liebe kaugummis, ich hab immer welche dabei :DD

die die du hast hab ich auch! die schmecken total gut ;)

Mia 04/10/2012 17:41



ja, ich liebe sie!



nelly 04/09/2012 19:37

ich liiiiiiiieeeebe kaugummis. ich könnte sie den ganzen tag kauen.*__*

Mia 04/10/2012 17:37



haach, da gehts uns ähnlich ;)



Paula Nijazova 04/09/2012 15:20

Ich mag Kaugummis nicht wirklich, kaue die immer nur eine halbe Stunde bevor ich mich mit meinem Freund treff für super Mundgeruch, ansonsten NIE :D

Mia 04/09/2012 16:28



:D achso :D