Kleiner Bummel durch die Läden

Veröffentlicht auf von Mia

Hallihallo ihr Zuckersüßen!

Heute war ich mit meiner Mum ein bisschen in der Stadt.

Ich hab eigentlich nichts Bestimmtes gesucht. Naja, fündig wird man ja immer.

 

 

 P1000628.JPG

Ich hab bei H&M dieses weiße T-shirt bekommen, weil ich es brauche. Ich hab zurzeit nämlich kein weißes T-shirt. Es gab auch noch ein anderes, welches mir vom Schnitt super gefiel, aber es sah aus wie ein Nachthemd ;D Naja, und das Top will ich fürs tanzen nehmen. Es gab auch noch Tops in so tollen anderen Farben, z.B. hellblau, lila, lindgrün und koralle, aber die waren alle total komisch geschnitten. Vielleicht kaufe ich mir trotzdem nochmal was in den Farben, denn die leuchten richtig toll *-*

 

P1000624.JPG

 

 

 

Dann hab ich mir bei dm eine Packung Haarklemmen gekauft, für 1,95€ und einen Badezusatz der wunderhübsch aussieht für 55ct. Die Prospekte und Hefte waren gratis. Ich steh auf sowas! ;)

P1000623-Kopie-1.JPG

 

Ja und dann hab ich mir bei Hussel Gummitiere gegönnt. Fruchtgummiringe, Willy Würmchen, Clowntaler und Frcuhtsalat. :DD Sehr Lecker!

 

xoxo Mia

 

 

 

 

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

marleen 04/04/2012 12:25

Hussel*__*, aber etwas teuer....

Mia 04/04/2012 18:35



naja, ist ja Ostern ;) man gönnt sich ja sonst fast nichts ;)



kristina 03/30/2012 23:42

die Gummibärchen usw. sind der Highlight :P nee aber die t-shirts auch ganz süüß

Mia 03/31/2012 10:36



:DDD


naja Basics halt ;)



Lotti 03/30/2012 20:59

Ohh ich bräuchte auch mal ein weißes T-shirt...

Ohh sschöön.!!

YUMMII.!!

Mia 03/30/2012 21:32



na dann los... ;)


danke ;)



chérie 03/30/2012 20:13

tolle sachen :)
das top sieht cool aus^^
und die gummittiere...
Ich Will Auch!!! *-*

Mia 03/30/2012 21:33



Merci ;*


Vielleicht mach ich mal ein Gewinnspiel, dann verlose ich ne Tüte Willy Würmer ;D



Sarah ♥ 03/30/2012 20:08

Schöne Sachen :)

Mia 03/30/2012 21:34



dankeschöön! ;)