Kleiner Einkauf

Veröffentlicht auf von Mia

Ich bin's noch mal. Ich wollte nicht beides in einem machen. Deswegen hier noch mein kleiner Einkauf von Rossmann. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen nicht so viel Geld auszugeben, aber bei manhatten ist diese Woche 20% Rabatt und da dachte ich mir, das ist die Gelegenheit. ;)

 

P1000757.JPG

Ich habe mir endlich ein Trockenspray gekauft. Das hatte ich schon lange vor. Ich hoffe es hilft wirklich und stinkt nicht.

 Habt ihr Erfahrungen mit  solchen Spray's?

Den Nagelack hatte ich auch schon länger im Hinterkopf. Erst wollte ich noch einen in einem ganz tollen blau für meine ABF mitnehmen, aber dann hab ich es gelassen, weil ich nicht wusste wie sie zu blau auf Nägeln steht... ;)

Und das Lipgloss hat mich gleich so angelacht. Ich liebe die Farbe. c:

 

Wenn ihr Reviews möchtet, sagt Bescheid! ;) (ich werde wahrscheinlich sowieso, ein Review zum Nagelack machen ;))

xoxo Mia

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Heey *-*<br /> wäre lieb wenn du zum Spray eine Review machen könntest (:<br /> Würde mich sehr freuen<br /> Kussii Piaa *-:
Antworten
M
<br /> <br /> :) mache ich gerne!<br /> <br /> <br /> <br />
M
huhu :)<br /> <br /> beim make up benutze ich zuerst die getönte tagescreme, lasse sie kurz trocknen und mache dann mit dem großen pinsel das puder drüber.<br /> meins ist zwar leicht getönt, aber es gibt von essence auch das translucent fix&matte powder. das fixiert nur das make up, ohne farbe abzugeben.<br /> <br /> allerdings finde ich, dass das puder wahnsinnig shclecht zu dosieren ist, dadurch die öffnung alles in den deckel rutscht und man beim öffnen die hälfte des puders auf den klamotten hat.<br /> <br /> prnzipiell wird make up mit puider fixiert und es wir gleichtzeitig glänzen der haut verhindert.<br /> loser puder eignet sich ebenso wie gepresster puder.<br /> <br /> ich hoffe ich konnte helfen :)<br /> <br /> lg,<br /> miri
Antworten
M
<br /> <br /> dankedanke. ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
ich würd mich auch über ein review zu dem spray freuen, ich wollte mir nämlich sowas auch mal holen ;)<br /> und zu dem nagellack bitte auch, der sieht nämlich echt toll aus *-*
Antworten
M
<br /> <br /> ok. ich werde es gleich reinstellen.<br /> <br /> <br /> c: geerne. das kommt dann morgen!<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ich hätte gerne eine review zu dem spray :D
Antworten
M
<br /> <br /> Wird gemacht ;)<br /> <br /> <br /> <br />
A
Deine Abf hätte sich ganz bestimmt über den Nagellack gefreut, weil blau nämlich immer toll aussieht ;)
Antworten
M
<br /> <br /> :D Danke für den Tipp. Vielleicht mache ich's noch^^<br /> <br /> <br /> <br />