Kosmetik aussortiert!

Veröffentlicht auf von Mia

Hallo ihr Lieben,

mein Fotoappart ist nicht aufgeladen und ich bin, Asche über mein Haupt, zu faul um ihn an die Steckdose zu hängen. ;) Zum Glück habe ich mit meinem Handy Foto's gemacht.

 

Mir geht es heute um das Thema "Kosmetik aussortieren, weil zu viel, nicht benutzt, Fehlkauf usw." Ich habe das Problem, dass ich sehr leichtfertig kaufe, ohne groß zu überlegen. Was gefällt wird in den Korb gepackt & naja, das führt auf die Dauer zu Geldnot und viel zu viel Kosmetik. Es ist ja auch schade, wenn man das Ganze nicht benutzt. Durch das Bloggen hat sich das alles irgendwie verschlimmert. Immer das Neueste, um darüber zu posten (kennen die von euch, die einen Beautyblog haben vielleicht?).

Jedenfalls habe ich beschlossen, die Notbremse zu ziehen. Und auszusortieren. Radikal, sonst bringt das irgendwie wenig. Bis vor kurzem hatte ich um die 10 Make-ups. Bis auf 2 waren sie alle fast unbenutzt. Eins konnte ich meiner Mom vermachen, da es ihr Hautton war. Der Rest flog in die Tonne, aber seht selbst:

 

P1000823.JPG

Die Sachen waren alle überfaällig, also abgelaufen. Die Lidschattenpalette ist bestimmt 5 Jahre alt ;D

 

IMG-20120901-WA0000

 Chrm, nicht so lecker ... Das rechts sind Geleyeliner von Essence, Lipgloss von balea und Make-up von Manhatten.

 

Das habe ich jetzt:

IMG-20120831-WA0000

Die Sachen mag ich alle recht gerne und trage sie auch oft.

 

Und ab jetzt herrscht erstmal Kaufverbot. Zuerst wird leer gemacht. ;)

 

Geht's euch auch so?

Habt ihr sowas auch schonmal gemacht?

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Tiffany 09/04/2012 17:27

waaaaaas? So viel? Ich meine, manche Nagellacke sind ja noch voll! Verschenke die doch an deine Freundinnen, wenn du sie nicht mehr benutzt. :)

Küsschen,
Tiffany

Mia 09/05/2012 10:55



:D Naja, habe ich auch versucht, aber die wollten sie auch nicht und größtenteils waren sie nicht mehr haltbar... Das ist ja dann auch nicht gesund... ;)



Jessi 09/03/2012 22:58

wow das ist ja schon ganz schön krass.. nee hab ich nicht aber ich sollte meinen kasten mal durch gucken ich denke da kann auch einiges weg :D

Mia 09/05/2012 10:56



:D Ist vielleicht besser ;)



Tonia 09/03/2012 20:54

ohja das habe ich letztens auch mal gemacht, ist mehr zusammengekommen als ich gedacht habe

Mia 09/05/2012 10:57



Hm, ist voll oft so. Ich hab meistens auch noch in sämtlichen Taschen irgendwelche Pflegestifte oder Lipglosse... Was ist die Mehrzahl von Lipgloss? :D



Anni 09/02/2012 19:44

Hab ich auch letztens gemacht :) übrigens hat mein Gewinnspiel jetzt gestartet :)

Mia 09/03/2012 10:06



:)


Hab ich schon gesehen ;)



Chérie 09/02/2012 14:35

ich hab das auch vor ein paar wochen mal gemacht & irgendwie mag ich die sachen, die ich behalten habe, jetzt noch mehr, auch wenn es nur wenige sind... ;)
& ich bin auch gerade fleißig am leermachen :D

Mia 09/02/2012 19:22



Hm, geht mir auch so. Man ist auch so zufrieden ;)