Matt please!

Veröffentlicht auf von Mia

Guuuten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich schon viel früher wach als sonst. Nachher fahren wir nämlich zu meinen Großeltern und da muss ich noch packen. Naja, es sind nur zwei Tage, aber naund? :DD

 

 

Heute möchte ich euch ein transparentes Puder vorstellen.

Ich habe ziemlich helle Haut, die zwar im Sommer ein bisschen brauner ist als im Winter, aber eben immer noch ziemlich hell. -.- Die Suche nach einem guten Make-up in meinem Hautton gestaltet sich also als schwierig. Und da kommt mir ein durchsichtiges Puder, dass auch noch mattiert gerade recht.

Ich habe es bei Essence gefunden, von Catrice gibt es auch noch eins, aber das ist teurer und ich wollte ja erstmal probieren.

 

P1010123.JPG

Transparenter, loser Puder für einen matten und makellosen Teint. Aufgetragen über Make-up, fixiert es. Verhindert Glanz- mattes Finish den ganzen Tag. Für alle Hautfarben geeignet.

 

P1010126.JPG

Wie ihr seht, ist das Puder eigentlich weiß. Wenn man es mit dem Pinsel aufnimmt und im Gesicht verteilt, wird es durchsichtig. Man sollte aber nicht zu viel nehmen (dazu ist ja auch dieser Dosier- oder wie auch immer- da) sonnst kann es passieren, dass man noch bleicher wird. Tragt es deswegen nie senkrecht, sondern immer hübsch waagerecht, sonst hat man beim Aufschrauben eine weiße Bescherung. :D

 

Ich konnte feststellen, dass es wirklich fixiert. Gerade auf der nase glänze ich öfter. Als ich es aufgetragen habe und hinterher probeweise in ein Taschentuch geschnaubt habe, ist kein Make-up abgegangen.

Mattes Finish den ganzen Tag kann ich nicht bestätigen. Nach ein paar Stunden ist es weg. Dabei bin ich eigentlich nicht der Typ mit tausend Pickelchen und glänzender Haut wie nach dem Eincremen.

 

 

Das Puder kostet um die 3 €. Es sind 15,5g enthalten, das Ganze hält ab der ersten Öffnung 18 Monate.

 

Insgesamt also 4/5 Punkten

 

Habt ihr auch so ein Puder?

Oder irgendwelche Make-up-Tipps?

 

xoxo Mia

 

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Dieses Puder benutze ich auch. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, finde es nur schade,dass es nicht lange hält.
Antworten
M
<br /> <br /> Cool. :) Hmm, das ist nicht so schön...<br /> <br /> <br /> <br />
P
der catrice geht. bin nicht hundert prozentig zu frieden. mal sehen, ob ich den von essence bekomme und ob der mir besser gefällt
Antworten
M
<br /> <br /> Danke, dann weiß ich das jetzt :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
ich hab ein puder mit leicher Farbe, weil ich kein make up benutze :D
Antworten
M
<br /> <br /> Das ist ja cool. Von welcher Marke denn?<br /> <br /> <br /> <br />
P
ich benutze den von catrice. finde den ganz okay, aber wollte mir nächste woche den von essence zum probieren holen
Antworten
M
<br /> <br /> Ist der von Catrice gut?<br /> <br /> <br /> Cool, bloggst du dann deinen Haul? :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
Ich überlege schon lange ob ich mir das kaufe :/
Antworten
M
<br /> <br /> Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)<br /> <br /> <br /> <br />