Mein Tag mit Bubble Tea

Veröffentlicht auf von Mia

Salut ihr Süßen,

ich war heute mal wieder Bubble Tea trinken. Leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht mit.

Deswegen kann ich euch nur ein Foto von den Rest-Bubbles zeigen ;D

  P1000814.JPG

P1000815.JPG 

 

 

Was haltet ihr von Bubble Tea?

Ich persönlich steh nicht so auf die Bubbles, mit Jellys mag ich es lieber, weil mich die Bubbles stören. Immer erst draufbeißen.

 

In Französisch hatten wir Leseleistungskontrolle, ich hab dieses Halbjahr zum Glück schon eine. Und dann haben meine Sitznachbarin und ich gemalt :D In Französisch werde ich immer so müde. In den Raum scheint nämlich die Sonne und immer in der 6. Stunde. *gähhn

Und morgen ist Girl's Day. Für mich geht es diesmal in die Zeitungsredaktion, also eigentlich ins Druckzentrum, aber wir erfahren da vorallem was über den Beruf Redakteur und Reporter. Eigentlich wollte ich ja ins Funkhaus (Radio und Fernsehen) aber die hatten leider keine Aktion dieses Jahr. Ich bin aber froh, dass ich den Platz gekriegt hab. Interessiert mich nämlich echt mal.

Was macht ihr? Macht ihr mit?

 

xoxo Mia

 

 

 

 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Katharina 04/26/2012 20:32

ah ich lieeeebe bubble tea das schmeckt so gut

Mia 04/27/2012 16:31



:)



Tiffany 04/26/2012 19:20

ähm, geh auf bloglovin (wenn du nicht angemeldet bist, musst du dich anmelden) und gib in der Suche meine Adresse ein also http://tiffanysleben.blogspot.com/ und dann klickst du auf "follow" und
tadaaa! folgst du mir :)

Küsschen,
Tiffany

http://tiffanysleben.blogspot.com/

Mia 04/26/2012 19:30



uh, danke. mach ich gleich *.*



Sarah ♥ 04/26/2012 14:32

Die Bubbles mag ich auch nicht :D
Ich hatte heute frei, weil es bei uns ab der 10. Klasse keinen Girls Day mehr gibt

Mia 04/26/2012 18:46



:D


echt nicht, dann freu ich mich nicht aufs nächste Jahr :o



Andreas 04/25/2012 22:59

Hey,
also ich halte nicht viel von dem Getränk!
Das ist doch die pure Chemie und auch gefährlich!
Hab im Fernsehen was über ein Mädchen gesehen, dass beinahe an den Bubbels erstickt wäre!
LG

Mia 04/26/2012 18:57



Ok, ich glaube jetzt trinke ich nie wieder Bubble Tea :D


Ja, ich weiß, aber ich kaufe es mir auch nur selten. ;)



Wieczorama (◔‿◔) 04/25/2012 22:54

Hi Mia,
ich habe anscheinend die Jellys gehabt und fand das Geglibber i-wie eklig. muhahahaha
Den Girls-Day finde ich interessant. Was für eine Zeitungsredaktion wirst du besuchen und was machst du da? Wenn du Lust hast, dann schreib mal hinterher einen Post darüber. Das fände ich ja super
interessant!!!
Danke für deinen cmt, und wie gefällt dir mein jüngster Post?
LG
Wieczorama (◔‿◔)

Mia 04/26/2012 18:55



Hey :)


Haha, ja, ist wohl Gewöhnungssache.


Eher das Druckzentrum der Volksstimme. Aber im selben Haus ist die Redaktion...


Na klar, mach ich gerne. Aber leider erst morgen, da mein Fotoapparat mal wieder alle ist ..


Ich werde vorbeischauen :)