Miami Roller Girl 3. und Letztens

Veröffentlicht auf von Mia

Huhu ihr da Draußen.

Heute endlich der letzte Teil der Testprodukte. Es geht um die Strähnen und den Nagellack.

 

Die Nagellacke sind ziemlich schrill. Knallpink und orange. Nicht wirklich meine Farben, wahrscheinlich sehe ich zu, dass ich sie verschenke oder so. Wurden ja auch erst einmal getragen :p

Die Strähnen sind ebenfalls pink und orange. Die Orange habe ich nicht fotografiert, da sie schon total verfilzt war. Kein hübscher Anblick. Nun ja für meine Haare sind die Strähnen definitiv zu lang. Und das sieht dann auch komisch aus.

P1010168.JPG

Auch schon ziemlich fransig. Ich bin definitiv nicht der Strähnchentyp.

 

P1010169.JPG

Der Verschluss funktioniert. Aber trotzdem rutscht die Strähne öfter mal raus.

Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen. Es ist ja nur eine Strähne.... ^^

 

Zum Nagellack habe ich einiges mehr zu sagen.

 

P1010167.JPG

04 Miami Heat | 03 four wheel drive

 

Wie ihr sehen könnt, ähneln die Pinsel denen von Catrice. Es lässt sich aber gut lackieren. Leider ist der Nagellack zu flüssig, so dass man richtig oft abstreichen muss, weil man sonst zu viel Farbe auf dem Nagel hat, die dann sonst wohin läuft. Die Farben sind sehr intensiv und schon nach dem ersten Lackieren sehr deckend. Nach ein paar Tagen treten erste Schäden auf. Also Überlack verwenden.

 

P1010170

Man kann schön colour-blocking (wird das so geschrieben?) damit machen ;) 

 

LE-Fazit:

Die gesamte LE hat mich farblich eher weniger angesprochen. Einige coole Highlights wie das Rouge und der Lippenstift peppen die LE dann doch auf. Auf jeden Fall sommerlich.

Bis auf einige Problemchen hält die LE was sie verspricht.

 

3/5 Punkten

 

Wie hat euch die LE gefallen?

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Ich mag die LE, vorallem den Blush ♥ Aber der liegt leider im Urlaub im Wohnwagen, weil ich ihn vergessen habe ;( ;D<br /> Dankeseehr für deinen Kommentar zu meinem Artikel Deine Meinung zu... (: :*
Antworten
M
<br /> <br /> Der Blush ist sehr cool! ;)<br /> <br /> <br /> Ouh, das ist ja doof. :(<br /> <br /> <br /> Bitte ;*<br /> <br /> <br /> <br />
E
Der pinke Lack ist mal richtig hübsch :)
Antworten
M
<br /> <br /> Hihi :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
kannst du mal ein Bild von dir bloggen ? :-*
Antworten
M
<br /> <br /> Mal sehen, ja? :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
dein colorblocking nageldesign ist ja supersüß c:<br /> die strähne sieht aber eher, gewöhnungsbedürftig aus, haha :D<br /> :*
Antworten
M
<br /> <br /> hihi, danke ♥<br /> <br /> <br /> Ist sie auch, aber meine kleine Cousine fand sie toll ;D<br /> <br /> <br /> <br />
A
Mist *dein
Antworten
M
<br /> <br /> Hatte mir schon gedacht, dass es so heißt ;)<br /> <br /> <br /> <br />