Nagellack& Ostereier

Veröffentlicht auf von Mia

Hallo ihr da draußen!

Ich bin wieder zurück und deswegen bekommt ihr heute mal 2 Artikel.

Eigentlich wollte ich da Review von meinem Nagellack schon Donnerstag reinstellen, abe dann hat das hochladen ewig gebraucht und ich hab aufgegeben, weil ich ohnehin schon spät dran war.

 

P1000653.JPG

Der Nagellack ist von Catrice und neu im Sortiment. Außerdem hat er eine nue Bürste. Sie ist sehr Flach und nimmt viel Farbe auf. Da muss man aufpassen. Ich hatte mir aber mehr vorgestellt als ich ihn mir gekauft hab. Er deckt nämlich erst nach dem 4. Auftrag. Und bis der Nagellack dann getrocknet ist und ich die nächste Schicht draufmachen kann ist mein Arm abgefallen. Ich mag aber die Farbe, da ich auch viel in der Farbe habe (Cardigan, Top, T-shirt) werde ich ihn wohl öfter tragen.

Er heißt übrigens: Sing: Oh, Champs Elysée (schreib ich das richtig?)´

Gekostet hat er, wie alle Nagellacke von Catrice.

Und jetzt noch ein kleines Tragebild (Ich weiß, dass ich schlecht lackiert habe, aber ich hatte keine Lust, erst die Hände zu baden um die Nagelhaut zurückzuschieben ;D)

P1000658.JPG

 

Außerdem hab ich bei meiner Omi Eier gefärbt. Ich weiß ja nicht, ob ihr das noch macht? Ich finde für sowas wird man eigentlich nie zu alt! P1000669.JPG

Haha, dieses Jahr haben sie Gesichter. War mir einfach zu langweilig nur so einfach gefärbt.

 

xoxo Mia

Und Frohe Ostern!

 

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
ich hab auch eier gefärbt :)(bzw. dieses jahr haben wir sie marmoriert- uhuu :D)<br /> & der nagellack ist soo schön ♥
Antworten
M
<br /> <br /> dann mach doc beim Gewinnspiel mit! ;)) ich würde mich freuen!<br /> <br /> <br /> find ich auch ;D<br /> <br /> <br /> <br />
T
die lack farbe ist echt schön & die eier sind mal niedlich :)
Antworten
M
<br /> <br /> finde ich auch. danke ;)<br /> <br /> <br /> <br />
C
oh, wie süß! mit den gesichtern sehen die voll cool aus, echt gute idee :*
Antworten
M
<br /> <br /> hihi. dankeschöön!<br /> <br /> <br /> <br />