Nagellack Schnelltrockner

Veröffentlicht auf von Mia

Hey ihr Süßen!

Einige hatte sich gewünscht, dass ich ein Review zum Nagellack Schnelltrockner Spray mache.

Hier ist es:

201204202.jpg

Falls ihr nicht lesen könnt, was auf der Rückseite steht, die Dose glänzt ja leicht:

Anwendung:

Nach dem Lackieren auf den noch feuchten Nagel aus ca. 30 cm Entfernung sprühen.

Das Trocknen des Lackes tritt schneller ein. Zusätzlich erhält ihr Lack einen außergewöhnlichen Glanz.

 

Ich hab das Ganze an einem braunen Catrice Lack mit dem komischen Namen "from dusk to dawn" getestet. An dem neuen, braunen von Manhatten, wollte ich das nicht machen, weil das ja ein schnelltrocknender Lack ist.

Ich habe also den Lack aufgetragen und dann die Dose zur Vorsicht erstmal geschüttelt. Dann habe ich auf meine Finger gesprüht. Danach habe ich vorsichtig die Nägel befühlt um mal zu sehen ob er jetzt wirklich gleich richtig trocken ist.

Bei dünnen Schichten funktioniert es gut, der Lack ist fast sofort danach trocken. Wenn man jedoch etwas zu viel Lack aufgetragen hat, kann es passieren, dass man in den Lack reinfasst und von vorne anfangen kann... Ich würde also empfehlen, unbedingt etwas zu warten.

Was mich besonders stört, ist der Geruch. Ich hab gedacht meine Nase fällt ab, als ich auf meine Nägel gesprüht hab. Das Spray soll ja Rosenduft haben, ich finde es ist Gestank. Meine Mutter fragte auch gleich sofort was ich gemacht habe, dass es im Bad so stinkt (ok, das kann auch am Nagellack liegen). Eigentlich mag ich Rosenduft ja, aber das ist mir zu viel.

 

Von mir bekommt das Spray:

♥♥♥/ ♥♥♥♥♥

 

Ich muss mir noch überlegen, ob ich es nachkaufe. Aber ich werde es öfter benutzen, weil es ja ziemlich praktisch ist.

 

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Spray's?

 

xoxo Mia

 

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Da wusste ich gar nichts von, vielleicht schau ich mal nach
Antworten
M
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
I
Ja, es gibt ein Schnelltrockner Spray und Tropfen von Essence wohl
Antworten
M
<br /> <br /> Das ist ja cool, ich glaube, ich werde die Tropfen mal ausprobieren... ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Hahhaa die Reaktion zum Duft :DDDDD
Antworten
M
<br /> <br /> :DDDD<br /> <br /> <br /> <br />
I
wolltemir neulich das von Essence holen, aber die Aufsteller haben das bei mir nie im Sortiment.. aber dann schau ich mir das Zeug von RdL mal an.
Antworten
M
<br /> <br /> Von Essence gibt es das auch? Hab ich auch noch nie gesehen ;D<br /> <br /> <br /> <br />
S
Danke für die Review :)
Antworten
M
<br /> <br /> Gerne! :)<br /> <br /> <br /> <br />