Pssst! Ganz leise sein.

Veröffentlicht auf von Mia

Bonjour ihr Lieben!

Ich kann es gar nicht fassen, dass ich es wirklich mache, aber seit ich aufhören musste ist mir das bloggen weiter im Kopf geblieben. Ich bin froh, dass ich den Blog noch nicht gelöscht hatte. Zum Glück :)

Nun mache ich es also so, wie Pia es mir vorgeschlagen hat und blogge heimlich weiter.

Hoffentlich geht es nicht schief :/ Aber das ich bin bereit es zu riskieren. Hehe.

Was ich einigermaßen amüsant fand, als ich noch gebloggt habe, habe ich fast nie mails von Lesern/Leserinnen bekommen. Als ich aufgehört hatte, bekam ich bestimmt gut 5 mails von Bloggerinnen, die hauptsächlich fragten, ob ich ihren Blog mal vorstelen könne. :D

Es wird also nochmal eine Blogvorstellung folgen, dann ist erstmal Pause.

 

Acrobatic_Beach.jpg

Quelle: favim.com

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Offtopic

Kommentiere diesen Post

pia 07/19/2012 15:30

Das ist so toll das du weiter machst und ich finde es richtig gut das du jetzt wie in meinem Kommentar weiter machst.Das freut mich riesssssssig ! :):):)

Mia 07/19/2012 18:03



 Mich freuts auch total. Ein bisschen Nervenkitzel braucht der Mensch ;)*



Chérie 07/14/2012 16:10

Ui, ich freu mich, dass du weiter bloggst &' ich drück dir die Daumen :*
dein blog ist nämlich einer meiner liebsten, hihi (;

Mia 07/15/2012 11:30



danke 


Das freut mich total. Dein Blog ist auch einer meiner liebsten :)



Lotti 07/08/2012 21:03

Ich find's schön das du wieder bloggst ;)

Mia 07/10/2012 18:53



Ich auch :*



Lisa :) 07/08/2012 14:35

Juhu, ich freue mich gerade so, dass du weiter machst! *-* :D

Mia 07/10/2012 18:55



Hihi, danke & ich mich auch :*



Luna ;*** 07/06/2012 22:48

uiii suess :)

Mia 07/07/2012 09:49



:))