Pssst! Ganz leise sein.

Veröffentlicht auf von Mia

Bonjour ihr Lieben!

Ich kann es gar nicht fassen, dass ich es wirklich mache, aber seit ich aufhören musste ist mir das bloggen weiter im Kopf geblieben. Ich bin froh, dass ich den Blog noch nicht gelöscht hatte. Zum Glück :)

Nun mache ich es also so, wie Pia es mir vorgeschlagen hat und blogge heimlich weiter.

Hoffentlich geht es nicht schief :/ Aber das ich bin bereit es zu riskieren. Hehe.

Was ich einigermaßen amüsant fand, als ich noch gebloggt habe, habe ich fast nie mails von Lesern/Leserinnen bekommen. Als ich aufgehört hatte, bekam ich bestimmt gut 5 mails von Bloggerinnen, die hauptsächlich fragten, ob ich ihren Blog mal vorstelen könne. :D

Es wird also nochmal eine Blogvorstellung folgen, dann ist erstmal Pause.

 

Acrobatic_Beach.jpg

Quelle: favim.com

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Offtopic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Das ist so toll das du weiter machst und ich finde es richtig gut das du jetzt wie in meinem Kommentar weiter machst.Das freut mich riesssssssig ! :):):)
Antworten
M
<br /> <br />  Mich freuts auch total. Ein bisschen Nervenkitzel braucht der Mensch ;)*<br /> <br /> <br /> <br />
C
Ui, ich freu mich, dass du weiter bloggst &' ich drück dir die Daumen :*<br /> dein blog ist nämlich einer meiner liebsten, hihi (;
Antworten
M
<br /> <br /> danke <br /> <br /> <br /> Das freut mich total. Dein Blog ist auch einer meiner liebsten :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich find's schön das du wieder bloggst ;)
Antworten
M
<br /> <br /> Ich auch :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Juhu, ich freue mich gerade so, dass du weiter machst! *-* :D
Antworten
M
<br /> <br /> Hihi, danke & ich mich auch :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
uiii suess :)
Antworten
M
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />