Top-Posts

  • Es hat Bing gemacht

    18 Mai 2012 ( #Offtopic )

    Hey ihr Lieben, ich habe mal vor einer Weile auf facebook die Harry Potter Seite gelikt. Heute haben sie einen englischen Text gepostet, naja, es ist ja auch die englische Seite. Ich konnte ihn zwar auf Englisch verstehen, aber ich wollte sehen, wie das...

  • Blogvorstellung :)

    05 Mai 2012 ( #Offtopic )

    Hey ihr Lieben, heute stelle ich euch mal den Blog von Chiara. Bei Chiara geht es um vorallem um ihr Leben, aber sie schreibt auch über Dinge wie Beauty und gibt nützliche Tipps. Ich mag ihren Blog sehr gerne, weil er bunt und abwechslungsreich ist. Ihr...

  • Spruch

    18 März 2012 ( #Lifestyle )

    "Traumtypen gibt es an jeder Ecke, sagte Gott und machte die Erde rund" Was haltet ihr von dem Spruch? xoxo Mia

  • Kleines Foto vom heutigen Tag

    28 April 2012 ( #Lifestyle )

    Hallihallo ihr Lieben, jetzt wo das Wetter so toll ist, bin ich lieber draußen als am Schreibtisch was zu bloggen. Deswegen heute auch nur schnell ein Foto. ;) Meine alten Schuhe c: Mögt ihr es? (das Bild) xoxo Mia

  • Spruch

    09 April 2012 ( #Lifestyle )

    Nur noch kurz ein Spruch und ein Bild ;)) Er: „Kannst du rechnen?“ Sie: „Ja!“ (Er küsst sie.) Er: „Damit hast du nicht gerechnet, oder?“ ♥ xoxo Mia

  • Call me maybe

    29 April 2012 ( #Lifestyle )

    Guten Morgen ihr Süßen. Call me maybe. Zuzeit ist das mein absolutes Lieblingslied. Ich bekomme gleich gute Laune, wenn ich es höre c: Quelle: Youtube Was ist zurzeit euer Lieblingslied? xoxo Mia

  • Ein kleines Bild vom Wochenende

    23 April 2012 ( #Lifestyle )

    Hey ihr Lieben, heute erstmal nur ein kleines Bild, dass ich am Wochenende geknipst und ein bisschen bearbeitet habe ;) Wie findet ihr es? Morgen kommt dann das review zum Nagellack. xoxo Mia ♥

  • Lernen...

    17 April 2012 ( #Offtopic )

    Sorry ihr Lieben, dass heute so gar nichts kommt, aber wir schreiben morgen wine Geschitsklausur und ich muss noch lernen. Morgen kommt wieder was. Fest versprochen! ♥ xoxo Mia

  • Lieblingslied

    10 März 2012 ( #Lifestyle )

    Ist zurzeit mein absolutes Lieblingslied. Läuft hoch und runter. ;) xoxo Mia

<< < 1 2 3 4