Top 10: Kosmetik

Veröffentlicht auf von Mia

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen, eine neue Reihe aufzumachen.

Sie heißt Top 10 und es geht immer um meine persönlichen Top 10 von zum Beispiel Nagellack, Büchern usw. Ich hoffe das interessiert euch.

 

In diesem ersten Top 10 Artikel geht es um Kosmetik. Schließlich schreibe ich hier vorrangig einen Beauty-Blog. ;) Ich habe Querbeet meine Lieblingskosmetik zusammen gesucht.

 

Platz 1

 P1010391.JPG

Mein Wake-up Concealer von Manhatten. Ich liebe ihn und er hat genau denselben Ton wie meine Haut ♥ Ohne ihn geh ich gar nicht erst aus dem Haus :D

 

Platz 2

P1010388.JPG

Florena Handcreme im Handtaschenformat. Sie zieht schnell ein, ist günstig und pflegt die Hände. Uuund sie ist mit Bio-Kamille. Was will frau mehr?

 

Platz 3

 

P1010394.JPG

Eigentlich ein Notkauf, aber inzwischen möchte ich ihn nicht missen. Er pflegt meine Lippen. Ist mit 79ct ein absolutes Schnäppchen & er hat keine Konservierungsstoffe. Für mich ist es inzwischen wichtig, dass meine Schminke halbwegs gesund ist. Es ist einfach besser so und in Zukunft werde ich sicherlich öfter zu Naturkosmetik greifen. ;)

 

Platz 4

P1010393.JPG

Ich trage keinen Lidschatten ohne diese Base. Im Internet wird ja viel darüber gestritten ob sie besser oder schlechte ist als die von Artdeco. Aber die ist halt deutlich teurer und ich bin mit dieser hier vollkommen zufrieden. Warum also zur teuren greifen? *klick*

 

Platz 5

20120827.jpg

Dieser Lippenstift von Catrice ist schon ziemlich lange eins meiner Schätzchen. Die Farbe ist so wunderbar dezent. Genau richtig für Schule und Alltag. Außerdem mag ich das Design sehr gerne. Schön schlicht und trotzdem edel *-*

 

Platz 6

P1010384.JPG

Jaja, Naturkosmetik ;) Das Rouge hat Platz 6 bekommen, weil die Farbe einfach toll ist, zwischen rosa und rot. Genau richtig.

 

Platz 7

P1010385.JPG

Die Maske nehme ich immer, wenn ich Probleme mit meiner Haut habe. Sie hilft relativ gut. Man merkt, dass die Poren gereinigt sind. Eine Packung kostet 95ct und das ganze ist in zwei "Portionen" unterteilt die aber locker für 4 Anwendungen reichen.

 

Platz 8

 P1010392

Diesen Lidschatten habe ich schon ziemlich lange, aber erst vor kurzem habe ich sozusagen meine Leidenschaft für ihn gefunden. Die Farbe ist wunderschön. leicht glizernd, champagnerfarben, cremefarben. Ein dickes ♥

 

Platz 9

P1010387.JPG

Der Nagellack ist mit mein liebster, vorallem, weil ich ihn auch in der Schule tragen darf :p Das neue Pinselchen ist echt gut, es ähnelt denen von Essie sehr und macht das Auftragen leicht. Man sollte allerdings zweimal auftragen, sonst ist er eher durchsichtig.

 

Platz 10

P1010386.JPG

Auf dem letzten Platz, ebenfalls ein Nagellack von Catrice. Ich habe ihn ebenfalls bereits vor einiger Zeit gekauft, aber das war sozusagen Liebe auf den ersten Blick ;D Die Farbe erinnert mich immer an Frühling & Kirschblüten ♥

 

Das waren meine Top 10. Es war wirklich nicht leicht, die Sachen zu platzieren. ;)

 

Demnächst die Top 10 Flops an Kosmetik-Produkten?

Habt ihr auch etwas von den Sachen?

Wie gefällt euch die Idee?

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Beauty

Kommentiere diesen Post

Valli 09/01/2012 19:07

Die beiden nagellacke hab ich auch :)
Und den concealer benutz ich jeden morgen

Mia 09/02/2012 19:24



Welche? ;D


Cool. Ich lieb ihn, du?



Paula Nijazova 08/31/2012 20:18

Eine tolle Idee, vor allem ein toller Post! :)

Mia 09/01/2012 13:40



Dankesehr :))



Pia 08/29/2012 20:31

Ich hab nix von den Sachen hört sich aber gut an (:

Mia 08/30/2012 10:29



:)



Sarah-M. 08/29/2012 13:58

Ich finde den Lippenpflegestift super!
Ich folge dir jetzt auch xD
Würde mich freuen wenn du mir auch folgst ;)

Mia 08/30/2012 10:28



:)


Das geht? :o Aber danke! ♥


Klar, mach ich gerne. Dein Blog ist doch schön! ;)



Katharina. 08/29/2012 08:20

schöne sachen ♥
Darfst du manchen Nagellack etwanicht in der Schule tragen?!

Mia 08/29/2012 13:51



Danke :) Ja, leider, meine Eltern sind dagegen. Sie finden, das gehört nicht in die Schule :(